Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Eine legende geht... Manni Breukmann Verlässt den WDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine legende geht... Manni Breukmann Verlässt den WDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


traurig Eine legende geht... Manni Breukmann Verlässt den WDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ja ihr seht richtig... Ich musste mir auch zweimal die Augen reiben... Der Grosse Fussball-Experte und Schalker Anhänger verlässt den WDR... Der Mann, den man als die Stimme des WDR bezeichnen kann.

Ich habe ihn immer gern gehört und sein Fachliches Wissen, in Punkto Fussball ist einfach super...
Wie oft habe ich bei Länderspielen lieber das Radio mit seinen Ausführungen gehört.. als das Dumme geschwafel von Waldemar Hartmann oder unserem " Allseits Beliebten" Heribert Fassbinder....

Ja, das ist ein Stück WDR, was da geht... und ich denke mal das nicht nur ich da sehr traurig drüber ist....

Tschüss... Manni

Hier noch ein Interwiev mit Manni, das auch etwas weiter unten vertont ist....

Interview mit Manni


Silkie
17.12.2008 14:39
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich auch schon gehört.
Am letzten Fr habe ich ihn bei Betina Böttinger in der Talkshow gesehen.
Er wird auf jeden Fall eine Lücke reißen.
Ich habe ihn auch immer gerne gehört.
17.12.2008 16:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Eine legende geht... Manni Breukmann Verlässt den WDR

Views heute: 149.826 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.170.090
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH