Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Funktechnik » Motorola Pageboy als digitaler Melder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über den Funk
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Motorola Pageboy als digitaler Melder 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Fragezeichen Motorola Pageboy als digitaler Melder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, gibt es die Chance das Motorola irgendwann den digitalen Pageboy auf den Markt bringt oder wird es bei diesen Plastikteilen bleiben die a) unhandlich sind (man kann sie in keine Tasche stecken außer die Meldertasche und b) kein bißchen Robust

Der Pageboy war so robust der ist mir wie oft schon aus meiner Latztasche geflogen und nicht selten mehr als 3 Meter in die Tiefe geflogen .... ABER er lief immer noch daumen


Was wenn diese billigen Plastingteile mal runterfallen, wer bezahlt das Puzzle?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



19.02.2009 03:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
firemanntom
unregistriert


RE: Motorola Pageboy als digitaler Melder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal nicht, das sie so robuste teile wieder herstellen werden
19.02.2009 10:35
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Motorola spaßeshalber mal eine e-Mail geschrieben knips Mal schauen was sie mir antworten werden

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



19.02.2009 14:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
ffw-b
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein swissphone patron is auch recht robust...is auch schon ein paar mal runter gefallen und lebt noch und mit dem clip fällt er auch net mehr so einfach ;)
25.03.2009 21:29
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch seit 8 Jahren den Patron. Er ist in Ordnung. Mehrmals gefallen, keine Probleme.


Und Stefan haste von Motorola antwort bekommen?
26.03.2009 08:53
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Thomas bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bald einen Motorola Pageboy Digi oder so gibt oder von mir aus Pageboy III cool

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



26.03.2009 22:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe erneut eine Mail an die geschickt und eine Elektronikfirma die für den Firestorm Service anbieten .... mal abwarten


Notfalls löte ich selber lach lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



02.08.2012 22:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
FF-Power FF-Power ist männlich
Junger Rumtreiber


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 60
Guthaben: 76.150 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Michael




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir die Daumen, denn auch ich würde lieber wieder einen Pageboy haben wollen

__________________
Andere rennen raus, wir rennen rein
02.08.2012 22:38 FF-Power ist offline Beiträge von FF-Power suchen Nehmen Sie FF-Power in Ihre Freundesliste auf
Pachinator Pachinator ist männlich
Frischfleisch


Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 6
Guthaben: 58.000 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein guter alter Pageboy hätte schon was für sich. Wir hatten im Landkreis mal einen der hat ihn bei Gartenarbeiten verloren, ein Jahr später wieder gefunden, neue Batterie rein und er ging wieder. Schade das die nur Platz für eine Schleife haben.
14.08.2013 09:18 Pachinator ist offline E-Mail an Pachinator senden Beiträge von Pachinator suchen Nehmen Sie Pachinator in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es genau betrachtet reicht eine Schleife auch vollkommen aus.

Was wird denn heute so alles alarmiert?

Brandeinsätze von Klein bis Groß
Technische Hilfe von Klein bis Groß

usw. usw.

Vollkommener Unsinn in meinen Augen, ok gut man weiß was alarmiert wurde schön, aber dennoch blödsinn.

Wenn man das alles in 3 Schleifen aufteilen würde:

1. Schleife = Kleineinsätze
2. Schleife = Mitteleinsätze
3. Schleife Großeinsätze (Vollalarm)

Und dabei spielt es dann keine Rolle ob es sich um einen Brandeinsatz, einen Technische Hilfe Einsatz oder sonst was handelt.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



24.10.2015 17:56 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Funktechnik » Motorola Pageboy als digitaler Melder

Views heute: 108.248 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.321.383
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH