Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » 112 - Sie retten Dein Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 112 - Sie retten Dein Leben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Timm für den Link so konnte ich mir auch mal ein Bild von dieser Serie machen, ich mein habe erst die ersten beiden Serien gesehen aber ich muss sagen, es ist nicht so unrealistisch wie Medicopter

Wobei aber auch diese Serie wie alle anderen vollkommen überzogen sind.

Ein Wunschdenken ist ja wohl eine Wache, wo Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und sogar ein RTH stationiert sind oder ?

Dann das ein Trupp nur mit einem Feuerlöscher in den Keller geht, obwohl doch unklare Rauchentwicklung alarmiert wurde Wand

Die Sache mit dem Defri ist ja auch irgendwie immer wieder ulkig lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



30.08.2008 12:03 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie kitschig, vorallem wegen die Weiberanmache auf der Wache,
Liebe, Intrige und die Stunts sind finde ich zu übertrieben.

Da sollten sie lieber wieder einmal Notruf zeigen daumen
30.08.2008 13:30
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja aber das wirst du immer haben - leider

Was ich aber gerne wissen möchte, gibt es irgendwo in Deutschland eine Wache wo alles vertreten ist - Polizei, Feuerwehr Rettungsdienst und ein RTH ??

Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



30.08.2008 14:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal meinen Menne gefragt. Wenn jetzt eine Katastrophe geben
würde dann hocken die alle in Brakel zusammen, aber nur dann, ansonsten
nicht.
Naja ich glaube auch nicht daran das es sowas gibt...wer will schon den ganzen
Tag den Mist von den anderen mitbekommen?
Das wäre sicherlich noch mehr Stress. rolleyes
30.08.2008 15:42
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Quatsche gestern auch mal angesehen. Nach 15 hatte ich allerdings genug. So viel Gülle auf einmal habe ich lange nicht gesehen.
Schön fand ich, dass nur ein Pilot im RTH saß. Wo war denn der Bordingenieur und der Notarzt?
In der "Wache" sind die in topmoderen Löschfahrzeuge eingestiegen und an der Einsatzstelle hat man dann ältere Fahrzeuge gesehen.
Dann die Nummer mit dem Heli, der das Auto beiseite gehoben hat... vogel
Also bekloppter geht es nicht mehr. Den Schrott werd ich mi nicht mehr antun.
Soviel Tagesfreizeit habe ich nicht. hehe
30.08.2008 15:51
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich muss sagen habe bisher auch nur 2 Folgen gesehen. Einiges ist wirklich unrealistisch: Eine Wache mit allem, das mit dem Heli wo beschrieben wurde, und und und. Ich muss sagen die 2 Folgen die ich sah fand ich gar nicht mal so schlecht. Gut es war schon einiges unrealistisch, aber alles in allem nicht schlecht. Ich hab schon schlechtere gesehen :-).
Aber wie ich bereit schonmal sagte:
Es wird nie einen Film geben der 100% der Warheit entspricht. Irgendwas ist immer anders. Aber das ist halt Film. Wenn ich z.B. seh das bei manchen Filmen Autos explodieren, es gibt viele Leute die glauben das wirklich das Autos explodieren können, was aber nicht so ist!
30.08.2008 16:36
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlich gesagt glaube ich auch an explodierende Autos...
aber auch nur weil es immer gezeigt wurde. Ich denke ich bin nicht die
Einzigste die an sowas glaubt nein
30.08.2008 16:41
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind die Dinge im Film oder in einer Serie immer etwas übertrieben dargestellt. Schau dir nur mal die Seifenopern an. Dort erleben die Leute in einer Woche das, was andere in ihrem ganzen Leben nicht erleben.
Aber ich finde die Autoren von "112" hätten sich ruhig mehr Mühe geben können.
Die einzigste Sendung, die mir von diesen ganzen Nachmittags-Trash gefällt ist Lenßen & Partner.
30.08.2008 16:43
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut meher Mühe hätten sie sich schon geben können, das stimmt schon.
@ Black Desire: Ja das meinte ich, es wird oft in Filmen und so weiter dargestellt das Autos explodieren. Und klar du bist definitiv nicht die einzigste die das glaubt. Aber solche "Gerüchte" enstehen nur durch die Filme. Ein Auto kann nur abrennen und nicht explodieren!
30.08.2008 17:21
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein "nur abrennen" reicht auch schon irgendwie, vorallem wenn
man dann in der Falle sitzt und nicht raus kann.
Am besten ich schalte mein Kopfkino aus wow
30.08.2008 17:29
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » 112 - Sie retten Dein Leben

Views heute: 12.329 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.015.038
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH