unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Brandschutz » Brandwache Osterfeuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
vorbeugender Brandschutz und Brandschutzerziehung
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brandwache Osterfeuer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Fragezeichen Brandwache Osterfeuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr zu irgendwelchen Osterfeuern hin um die Brandwache zu halten?


Oder habt ihr sogar euer eigenes von der Feuerwehr aus?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



12.04.2009 14:29 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war ich am sa.

war ein richtig großes Dorf fest
und bis auf den schluss sehr lustig

aber wie jedes jahr wussten einige wieder nicht wann ende ist und oder waren so blau das sie sich mit jedem angelegt haben

und ich hatte auch wie jedes jahr das pech das ich im sicherungstrupp war

naja was solls im großen und ganzen hat es spaß gemacht
13.04.2009 08:42
firemanntom
unregistriert


RE: Brandwache Osterfeuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unser eigenes gemacht. Früher mal ganz groß auch für das Dorf, wurde uns aber zuviel. Jetzt machen wir unser eigenes für uns und unsren Familien.
Wir müßen aber auch uns im Auftrag ndes Ordnungsamtes Feuer ansehen, ob die ihre sicherheitsauflagen einhalten, und das ordnungsamt die Genehmigung erteilen kann.
13.04.2009 10:44
Lori64
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Osterfeuer wird bei uns in einem Ortsteil gemacht. Brandwache hatten wir aber nicht.
Wir selbst in der Feuerwehr machen am 30. April Maifeuer. Da wird gegrillt und es werden Getränke verkauft. Das war immer sehr lustig.
13.04.2009 11:31
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Ort gbit es kein Osterfeuer. Wie bei Lori64 erwähnt gibt es bei uns auch ein Maifeuer. Dieses wird jedoch von dem Sportverein organisiert und wir machen "nur" Brandwache.
13.04.2009 15:17
Xeniana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir selber haben in unserem Dorf auch kein Osterfeuer mehr, aber gehen gemeinsam ins Nachbardorf zum Osterfeuer. Dort musste ich letztes Jahr Brandwache halten, da ich das als Teil meiner Truppmann2 Prüfung brauchte.
Wenn ich mir vorstelle~in diesem Jahr in Einsatzkleidung dort aufzupassen...auweia~~Glück gehabt:-)~~bei der Wärme am Abend.
15.04.2009 19:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Brandschutz » Brandwache Osterfeuer

Views heute: 137 | Views gestern: 6.901 | Views gesamt: 34.221.508
secure-graphic.de
Board Blocks: 675.482 | Spy-/Malware: 55.923 | Bad Bot: 3.213 | Flooder: 859.067 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master