Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3
Feuerwehrlive - die BOS-Community | Der Forumstammtisch | Seid ihr Raucher oder Nichtraucher
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Seid ihr Raucher oder Nichtraucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Umfrage: Wer von euch raucht?
Ja ich rauche 16 41.03%
Nein rauche nicht 16 41.03%
Habe aufgehört 7 17.95%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
Diese Mitglieder haben bereits abgestimmt /  
Zum Ende der Seite springen Seid ihr Raucher oder Nichtraucher 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...am 26.5. werden es 14 Jahre rauchfrei sein...Ich habe damals eine Nacht vorher um mein Leben gekämpft... so gehustet habe ich... Ich habe mich erbrochen, eingepinkelt.... bin ohnmächtig geworden...

Als ich vom Arzt wieder zuhause war, habe ich die Zigaretten, Aschenbecher, Feierzeuge einfach weggeschmissen... Mein Mann sagte" was machst du da???
Ich:" ich habe aufgehört zu rauchen, und du rauchst nur noch auf dem Flur!!"

Er hat seine aufgeraucht und zwei Tage später auch aufgehört...

Wenn jemand aufhören will, dann helfen die ganzen Mittel herzlich wenig... Du must es wollen..In deinem Kopf muss es stimmen...
Ich habe mir mit Selbsuggession geholfen... Immer wieder musst du dir sagen...Das brauche ich nicht mehr, NIE MEHR!!!!
Auch wenn man weg geht, sollte man erst mal Alkohol meiden...Da steigert das Verlangen ja noch...
Ich habe auch einen anderen Rythmus seid dem...Nicht Augen auf..Kippe rein...
Nein, ich geh ins Bad, und sowas alles...
Nach dem Essen war für Georg schlimm...Doch da war ich dann wieder die sagte.. Nein, das brauchen wir nicht mehr..NIE WIEDER!!!
Selbst ein Wasserpfeife würde ich nie wieder anfassen, und Aschenbecher fasse ich nur mit absolutem Ekelgefühl an...
Mir ist es egal, ob Leute rauchen, doch bei mir wird nicht geraucht..nur auf dem Balkon...

Sille
03.03.2008 19:44
tux_manu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Ihr's

...also ich rauche auch. Mit dem Aufhörn hats noch nicht so geklappt. smoke
03.03.2008 20:01
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich rauche nicht.
Aber jede Zigarette die ihr raucht, sichert meinen Arbeitsplatz dreh
Arbeite in einer Firma, die Laborgeräte für die Zigarettenindustrie herstellt.
23.06.2008 20:07
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werden wir mal schön weiter rauchen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



23.06.2008 20:57 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
chice
unregistriert


RE: Seid ihr Raucher oder Nichtraucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider rauche ich auch schon seit knappen 10 jahren, ich habe es mal geschaut 3 wochen nicht zu rauchen aber leider fing ich wieder an
15.07.2008 21:36
JürgenBo
unregistriert


Seid ihr Raucher oder Nichtraucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bin jetzt seid 1Jahr Nichtraucher,und bin froh darüber.
Das Essen schmeckt wieder besser,und auch so fühlt man sich wohler.
Einziger Nachteil:Hab ein paar Kilos drauf bekommen.
Sollte man halt abtrainieren.


L.G. JürgenBo nicken
21.07.2008 13:14
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och die paar kilos..stehen dir doch gut dreh knips

Silkie
21.07.2008 17:55
CROCi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an gerne ein Pfeifchen.

Aus meinem Pfeifchen kommen ja Sternchen ...
22.07.2008 22:24
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin genüsslicher Pfeiffenraucher rauchen

__________________

25.11.2008 18:58 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Byrn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, den Thread entdecke ich ja eben erst ;-)

Tja - nach über 30 Jahren starken und leidenschaftlichen Rauchens (ja, auch Pfeife...) seit 56 Tagen Nichtraucher. Leider cool

Und zwar einer, der sich gerne zu den Rauchern stellt und "mitschnüffelt"...im Gegensatz zu den aggressiven Rauchgegnern, die sind ja bekanntlich die Ex-Raucher.
25.11.2008 19:13
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Seid ihr Raucher oder Nichtraucher

Views heute: 172.475 | Views gestern: 274.461 | Views gesamt: 112.416.880
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH