Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Technolied mit Feuerwehrsounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Technolied mit Feuerwehrsounds 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rino112
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Habt ihr das Lied in der Mitte Her ? das mit dem martinhorn
04.04.2008 12:09
Firefreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab noch ein anderes Lied im selben Stil (Techno mit Feuerwehrgeräuschen):

Body Rock von real big fish ! *

==> wer mag, einfach mal reinhören !


Zum Lied vorher: Persönlich finde ich den Song cool, aber der Anfang streckt sich zu lang...

PS: *die Dateianhangsfunktion hat bei mir nicht funktioniert, deshalb hab ich´s auf Mediafire hochgeladen und verlinkt ! knips
21.05.2008 19:34
gram_negativ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh - also ich eigentlich Fan von elektronischer Musik, aber der Track von FF40er ist ja grottenschlecht.
Das ist ein simples Sample-Zusammengeschuster.
Und dann noch kommerziellen Track mit verarbeiten und reinpacken und als sein eigen verkaufen - krass.
Da ist klar, dass man keinen Techno mag - furchtbar
26.08.2008 00:16
feywel93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn gegen techno .. ihr wisst nicht was gute musik ist freuen
26.11.2010 12:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Technolied mit Feuerwehrsounds

Views heute: 226.844 | Views gestern: 217.043 | Views gesamt: 112.053.937
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH