Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




geschockt Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist damit nicht allein. Ich gestehe, ich hab da auch Angst.
Bin als Kind von einem nicht grad sehr einfühlsamen Zahnarzt behandelt worden. Und das vergisst man nicht so schnell.

Es gibt aber eine sehr schöne Seite, auf der man sich mit Leidensgenossen austauschen kann.
Außerdem gibt es das Suchangebot nach einem "sanften" Zahnarzt in euren Nähe.




Angst vor´m Zahnarzt





__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

06.06.2007 22:09 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Black_Heart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

troja tröste dich ich habe auch eine riesen angst. Sobald ich auf dem Stuhl sitze klappert es schon und ich verkrampfe mich. Beim letzten mal hatte mich die eine Schwester gefragt ob sie meine Hand halten soll. Da habe ich nur gesagt können sie gerne machen wenn sie die Hand nicht mehr brauchen?

Ich kann dann komischerweise Kräfte aufbauen die ich sonst nie habe wow
07.06.2007 19:43
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW


Themenstarter Thema begonnen von Troja


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Trost Black_Heart. Es ist echt entsetzlich. Wenn ich auf dem Stuhl sitze, geht es ja, aber der Gang dahin, der bereitet mir jedes mal Bauchschmerzen.


Ach ja, wenn die Zahnarzthelferin jung, schön, ledig und wohl möglich noch vermögend ist/wäre, dann hätte ich auch mehr als nur ihre Hand gehalten. nicken




LG Troja Horse

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

07.06.2007 20:14 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert


RE: Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe zwar nicht besonders gerne zum zahnarzt aber angst habe ich auch keine.
Hatte als kind immer einen total netten zahnarzt, da habe ich auch immer spielzeug usw bekommen wenn ich ganz artig war und das hat mir irgendwie die angst genommen nicken
leider ist er aber vor 5 Jahren als Schiedsrichter beim Handball gestorben. So einen wie ihn wird es nicht mehr geben traurig schade eigentlich

Lg Sunshine
12.06.2007 12:58
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich auch mal, sobald ich im Wartezimmer sitze bin ich schon klatsch nass
und wenn ich dann in den Raum gehe und auf dem Stuhl sitze ist in ganz Lüchow ein Erdbeeben der Stufe 5 rolleyes


Zahnarzt 103

__________________

18.12.2008 22:36 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Angsthasen.


nicken Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
19.12.2008 12:23 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Angst, bei mir darf die Ärztin auch ohne Spritze bohren hehe
19.12.2008 12:33
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Desire
Ich habe keine Angst, bei mir darf die Ärztin auch ohne Spritze bohren hehe


schock2

Bei mir nur mit Spritze.
20.12.2008 15:21
Byrn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich gehöre ebenfalls zu den Angstpatienten, bei denen der Zahndoc um seine Einrichtung bangen muss...aber mittlerweile habe ich einen Zahnarzt gefunden, der selbst Panikattacken beim Kollegen hat *grinz*

Und Uli kann echt genial mit mir umgehen, nach dem ersten Kennenlernen gehe ich alleine, regelmässig und vor allem angstfrei hin!
20.12.2008 16:01
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme bald einen extra Raum wo alles aus Stahl ist und alles festgeschraubt lach

__________________

23.12.2008 22:50 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wer hat Angst vor dem Zahnarzt??

Views heute: 258.944 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.261.653
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH