Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » freudige Ereignisse » Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Grüße, Gratulationen, Glück- und Genesungswünsche
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




smile Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

105

Feier schön party1 86 und laß dich reich beschenken HBD2

Birth1 glueckwunsch Birth1

laola2 laola2


__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



28.06.2007 00:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Troja,

bigbirthday bigbirthday und lass mal ordentlich die Puppen party2 tanzen

laola2 Alles gute wünscht dir Florian Ronne laola2
28.06.2007 06:15
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank ihr beiden.


Das hat mich jetzt aber echt umgehauen. Ich hab da gar nicht mit gerechnet. Und dafür freut es mich um so mehr.


LG Troja kussmund

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

28.06.2007 11:40 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
firefighter firefighter ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 415
Guthaben: 176.619 FeuerMark
Aktienbestand: 5 Stück
Realer Name: Marco
Herkunft: Bielefeld




Augenzwinkern Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laola laola laola

Hallo Troja,

auch ich möchte mich allen Glückwünschen anschließen und wünsche Dir noch eine super tolle Geburtstagsfeier.



birthday1



laola laola laola

Ich wollte Dir erst noch ein paar Liter für deinen Wassertrog schenken ... birth27

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von firefighter: 28.06.2007 12:09.

28.06.2007 12:04 firefighter ist offline Homepage von firefighter Beiträge von firefighter suchen Nehmen Sie firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firefighter in Ihre Kontaktliste ein
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ firefighter.
Auch dir vielen lieben Dank.

Du hättest mir ruhig was spendieren können, aber du weißt ja, meine Rache wird fürchterlich. nicken



LG Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

28.06.2007 12:11 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Birth2 Birth2 Birth2 Birth2 Birth2

Liebe troja,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag.

birth7 birth9 birth10 glueckwunsch glueckwunsch

Genieße diesen Tag und feiere schön mit Deiner Familie

blumen Liebe Grüße Ellen


__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
28.06.2007 14:22 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
firemanntom
unregistriert


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe troja

birth16 birth9 laola 86 musik tanzen
28.06.2007 17:34
Nanuk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singen tu ich lieber nicht ;) auch wenn ichs gerne tun würde ;)

Alles Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Troja, bleib so wie du bist blumen kuss

Birth4 birth28


Liebe Grüße
Ben *knuddl*

Für Dich
28.06.2007 17:41
David
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir dann natürlich auch alles Gute zum Geburtstag pleased

lg David
29.06.2007 22:30
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Geburtstagswünsche.


kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss


__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

30.06.2007 11:46 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » freudige Ereignisse » Alles Liebe und Gute zum Geburtstag troja

Views heute: 187.872 | Views gestern: 1.078.592 | Views gesamt: 115.557.502
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH