Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Aus- und Fortbildung » Melde mich mit bestandenem Maschinistenlehrgang zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier dreht sich alles um die Aus- und Fortbildung
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Melde mich mit bestandenem Maschinistenlehrgang zurück 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Melde mich mit bestandenem Maschinistenlehrgang zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2 Wochenenden sind rum und heute war die Prüfung, es haben alle bestanden sogar ich hehe
Es war ein sehr interessanter und auch lustiger Lehrgang nicken

Letzte Woche Samstag und diese Woche sprich gestern waren welche da, die standen ganze 5 - 10 Minuten nach dem Gruppenwechsel bei uns mit dabei und merkten es garnicht das sie in der falschen Gruppe waren lach

Kurz um euer Admin hat den Lehrgang bestanden cool

Danke noch mal an firefighter das er mir wegen der Ablesetabelle etwas auf die Sprünge geholfen hat Danke Danke

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



12.08.2007 15:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Melde mich mit bestandenem Maschinistenlehrgang zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation gratulation zum Maschinisten der Feuerwehr gratulation gratulation von deinem Super-Mod
Florian Ronne

Und aufbald das du den nächsten Lehrgang machst

LG Florian Ronne blumen blumen blumen
12.08.2007 15:32
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke freuen

Joa mal sehn wann der nächste ist, ich denke mal das es der Th sein wird, aber mal abwarten und dann fehlt noch der F2 und denn kommt ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Strich - denn mehr werde ich nicht machen, F2 reicht mir

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



12.08.2007 15:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Cheffe, das freut mich aber, dass du es geschafft hast.



Dafür gibt es den hier von mir:






Liebe Grüße von Troja smheart

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

12.08.2007 15:41 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir mein Schatz knuddel schnuckel

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



12.08.2007 15:43 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

Unser Maschinistenlehrgang war damals auch echt witzig, weil wir ne ganz gute Gruppe erwischt hatten!

Na dann ma ran ans Maschinchen!*g*
12.08.2007 20:03
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Martina kuss

Vor dem Lehrgang hatte ich auch gedacht, wozu denn du kannst doch jede Pumpe im LZ bedienen, aber jetzt nach dem Lehrgang denke ich da doch etwas anders drüber dreh

War auf jeden Fall sehr interessant und zu dem halt sehr witzig, leider habe ich nicht mehr dran gedacht mir die Handynummer von Nils aus Kölkebeck geben zu lassen, wir beiden waren das Dreamteam schlecht hin You Rock cooltop

Wir Lehrgangsteilnehmer mussten ja alles mit aufbauen und auch abbauen, hehe komischerweise wurde alles von alleine gemacht wir beide brauchten nichts machen lach Naja gestern also Samstag haben wir schon etwas getan, ich hab den Zumischer getragen und er das Standrohr lach lach

Ne also Spaß hatten wir echt genug, war echt geil - schade das der lehrgang schon wieder rum ist

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



12.08.2007 21:51 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde der Maschinisten blumen
13.08.2007 10:25
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi
War auf jeden Fall sehr interessant und zu dem halt sehr witzig, leider habe ich nicht mehr dran gedacht mir die Handynummer von Nils aus Kölkebeck geben zu lassen, wir beiden waren das Dreamteam schlecht hin You Rock cooltop



Und da hast du ihm nicht gleich die Adresse von Feuerwehrlive gegeben?? heilig
13.08.2007 11:48
Willi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation




sendet Willi, ich kann mich auch noch sehr genau an meinen absolut nicht leichten Maschinistenlehrgang errinern, ich mußte damals auch in jeder freien Minute sicher so wie Du lernen damit ich das überhaubt bestehe, aber die mühe hat sich gelohnt! Also willkommen im Kreise die mit den Pumpen arbeiten dürfen!

Gruß Willi
13.08.2007 18:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Aus- und Fortbildung » Melde mich mit bestandenem Maschinistenlehrgang zurück

Views heute: 894.516 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 114.250.624
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH