unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Treffpunkte und Termine » Kleines Forentreffen in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Party, Feste, Chat und Forentreffen und andere Veranstaltungen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kleines Forentreffen in Minden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Kleines Forentreffen in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag der offenen Tür Feuerwache Minden

Treffpunkt ab 11.00 Uhr am Bierrondell.
Einige haben schon Tappis Handynummer, wenn ihr eintrefft, einmal kurz bimmeln lassen.





Treffen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



18.09.2007 00:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Daumen hoch! Kleines Forentreffen in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Feuerwehrlive Mitglieder!!!!!!!

Heut war unser kleines Forumtreffen in Minden "Tag der offenen Tür-Der Feuerwehr Minden.

Erstmal ein dankeschön an Tappi-Troja kuss das ihr Euch Zeit genommen habt da mit zumachen,es ist ein schöner Tag gewesen,tortz das wir nur zu 3 waren.Sowas mal zusehen was auch andere Bundesländer bzw.von mir aus fast Nachbarland zu sehen gab. Wir Ihr die nicht da waren ,haben sicherlich auf die Seite der Feuerwehr Minden geschaut wie gross das Areal von der Feuerwehr ist.Das ist auch eine sehr schöne Wache,da kann man als ehrenamtlicher Kamerad der FF nur nur neidsch werden.Der Komplex wurde soweit Ich das mitbekommen habe 2001 gebaut.Also wie man so im Wortschatz gebraucht-Alles nur vom feinsten.Das ist es erstmal von mir.
Bilder werden auch noch kommen.Und weiteres werden wir noch schreiben(Florian Ronne-Tappi-Troja)
23.09.2007 21:15
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neubaukomplex wurde 2001 gebaut, das andere ist ja der Altbau gewesen.
Habe mal die Karte eingescannt
Da wo die Vorführfläche ist, dort stand mal ein Gebäude wo die Fahrzeuge der Freiwilligen untergebracht waren

Feuerwache_Minden.jpg

Und ich muss ganz ehrlich sagen der Reiz zur BF zu gehen ist noch größer geworden seufz wenn nur dieser olle Rettungsdienst nicht wäre traurig
Also bleibt es doch nur bei einem Traum seufz


Aber es war ein absolut geiler schöner Tag nicken nicken

Uns wurde gesagt, das man sogar auf Anfrage eine Sonderführung bekommen kann knips Wir werden versuchen dies mal in die Wege zu leiten cool
Vielleicht könnte da sogar der firefighter etwas mithelfen ?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



23.09.2007 23:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 254.656 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Es war ein absolut toller und auch interessanter Tag. Selbst für mich, als zwar erblich vorbelastete, selbst aber keiner HiOrg Angehörigen. Ich selbst war schon auf mehreren Tagen der offenen Türen bei verschiedenen Feuerwehren, aber ich muss eingestehen, von dem, was da in Minden geboten wurde, können sich einige Wehren ein Scheibchen abschneiden.


Lieben Gruß an alle von Troja trage

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

24.09.2007 01:32 Troja ist offline E-Mail an Troja senden Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, schade, schade, schade. Hätte Euch gern getroffen, aber mir wurde ja die anreise schon miese gemacht.
War schon ein teures Wochenende.
Hatte mich darauf gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Solange man hier an der Schreibschiene sitzt, versucht man sich ja ein Bild von seinem gegenüber zu machen. Wäre schön gewesen es mit der realität zu vergleichen.
Hat nich sollen sein, dann ein nächstes mal eben.
24.09.2007 16:53
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troja - die Einigen anderen können sich nicht nur Scheibchen sondern GANZE BROTE davon abschneiden!!!
Mal ganz ehrlich das war der beste Tag der offenen Tür den ich je erlebt habe daumen


@firemanntom - Ja da hast du recht, war schon schade das du bzw. ihr nicht dabei wart, ich denke mal man hätte dann noch mehr Spaß gehabt knips Aber ich verspreche euch dies war nicht das einzige Treffen.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



24.09.2007 17:52 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


RE: Kleines Forentreffen in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar Foto´s von dem Forumtreffen in Minden bei der Feuerwehr.
(Sind nicht allzu viele)!

Firechief30 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0003.jpg IMG_0004.jpg IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg
IMG_0009.jpg IMG_0010.jpg IMG_0011.jpg
IMG_0012.jpg IMG_0013.jpg IMG_0014.jpg
IMG_0016.jpg IMG_0017.jpg IMG_0023.jpg
IMG_0024.jpg IMG_0025.jpg IMG_0026.jpg
IMG_0028.jpg IMG_0029.jpg IMG_0030.jpg
IMG_0032.jpg IMG_0034.jpg IMG_0035.jpg
IMG_0036.jpg IMG_0037.jpg IMG_0038.jpg

29.09.2007 18:45
Sandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch kommen aber ging leider net
29.09.2007 19:08
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos sind das geworden daumen

Habe auch ein paar knips

Tappi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0020.jpg PICT0021.jpg PICT0017.jpg
PICT0022.jpg



__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



30.09.2007 22:11 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Forums Treffen in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..auch ich währe gern gekommen...doch die beiden aus der "chefetage" haben mir zu spät den Termin gesagt...Da war ich schon verplant...
Nun, denn wir werden uns auch mal so kennen lernen, denke ich.. Wie war das mit dem X-mas tag auf dem Weihnachtsmarkt...
Ich finde die idee echt super sich mla mit den Leuten aus Foren oder auch aud dem Chat zu treffen..man geht doch anders mit einander um...

Lieben Gruss
Sille
p.s. wer ist denn der nette junge mann da auf dem Pic???
30.09.2007 22:54
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Treffpunkte und Termine » Kleines Forentreffen in Minden

Views heute: 1.860 | Views gestern: 8.170 | Views gesamt: 34.491.065
secure-graphic.de
Board Blocks: 681.367 | Spy-/Malware: 56.150 | Bad Bot: 3.234 | Flooder: 919.000 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master