Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Feuerwehr Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt ihr über eure Hobbys reden
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


smile Feuerwehr Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier seht Ihr zwei Foto´s die Ich auf dem Tag der offenen Tür in Minden fotografiert habe.Da bin Ich ja auf den Geschmack gekommen auch sowas zu machen. Bin aber noch am grübeln,weil das ist sehr aufwendig und Zeitintensiv.Wie Ich mich so kenne,fange Ich damit an und dann bleibt das für ein paar Wochen wieder stehen,und dafür ist mir der Spass zu Teuer.Aber was ja nicht ist-kann ja noch werden.

Firechief30 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0018.jpg IMG_0019.jpg

29.09.2007 21:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Feuerwehr Modelle

Views heute: 109.736 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.322.871
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH