unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Kochen für Viele!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kochen für Viele!!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Beitrag Kochen für Viele!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe ja schon erzählt das ich gern Koche, und ich weiß auch das es bei der Feuerwehr einen Koch dienst gibt...
Falls ihr mal wieder was neues zum Brotscheln braucht, sagt mir bescheid weil ich eine Riesen sammlung an Kochbüchern habe und da sind auch Party rezepte drunter, die man ja bei einer solchen mannschaft brauchen kann...
Also, wenn ihr Hilfe braucht in Sachen Rezepte.... Sagt bescheid

Lieben Gruss
Sille
30.09.2007 23:32
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 98.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr




RE: Kochen für Viele!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sille,
hallo Leute,

ich finde das Angebot super von Dir! Danke

Schön das Du so eifrig schreibst! Dafür blumen von mir

__________________
LG Adolf (firejumper)
mit Idealismus Feuerwehrmann (STÄDTEREGION AACHEN)
30.09.2007 23:37 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Kochen für Viele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist doch ein forum da-oder nicht???
Hmm..aber den kuss sack ich mir schon gern ein... heilig


Lieben Gruss
Sille
30.09.2007 23:43
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dafür ein seperates Forum erstellen?

Tipps für die eigene Party, rezepte usw. ??

Ein reines Rezepte Forum will ich nicht, wenn dann mit Partytipps oder sowas verbinden

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



01.10.2007 00:01 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Stix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in der Feuerwehr übernehme meistens ich das Kochen. Wir haben eine normale Küche und dann unsere spezielle Festküche kuehlschrank grillen , da kann man dann auch mehr als 50 Personen abspeisen. hunger

Ein Gericht, welches ich in diesem Jahr mehrmals kochen durfte war das sogenannte Bierbrauerschnitzel (Putenschnitzel im Bierteig). Macht zwar viel Arbeit ist dafür aber umso geschmackvoller. mahlzeit
01.10.2007 00:08
Silkie
unregistriert


Kochen für viele!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Tappi das musst du Überlegen...
Ich meinte nur das es ja schön währe wenns mal was neues auf die Gabel gäbe...Und Tipps habe ich genug...
Man kann ja darüber reden...
Lieben Gruss
Sille
01.10.2007 10:13
Firechief30
unregistriert


RE: Kochen für viele!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch ,das wär kein so eine schlechte Idee.Das wir ein Forum machen für Kochtipps und Partyrezepte.

Ich bin zwar nicht so der Kocher am Herd,aber sowas würd meine Frau dann übernehmen wenn hier gute Kochtipps sind die Ich dann mal probieren möchte!
01.10.2007 12:30
firemanntom
unregistriert


RE: Kochen für viele!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich glaube das es super ankäme.

Jeder hat vieleicht mal ideen für einen kleinen Festschmaus,oder halbes Schwein auf Toast oder einen Cocktail dazu.
01.10.2007 16:30
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also dann knips

Forum erstellt Rezepte und Tipps für die eigene Party und dieses Thema schon mal hier her verschoben knips

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



01.10.2007 22:56 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Kochen für Viele!!!

Views heute: 940 | Views gestern: 3.700 | Views gesamt: 34.290.452
secure-graphic.de
Board Blocks: 677.144 | Spy-/Malware: 56.028 | Bad Bot: 3.219 | Flooder: 868.033 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master