Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Gedichte für jeden Anlaß, auch eigene Gedichte
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gefühle 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel
unregistriert


Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühle

Sie kamen von jetzt auf jetzt
ich merkte das mit mir etwas nicht stimmte
ich spürte ein kribbeln im Bauch
oder war es doch ein flattern
ich überlegte was das sein könnte
Schmetterlinge, Luftballons
ich weis es leider nicht
aber immer wenn wir schrieben
funkelten meine Augen wie noch nie zu vor
meine Finger schrieben und schrieben
es tat einfach gut mit dir zu texten
aber ich wusste immer noch nicht was los war mit mir
warum meine Augen so funkelten
warum es mir so gut ging wenn wir geschrieben haben
doch dann merkte ich das es immer schlimmer wurde,
ich immer mehr an dich denken musste
und nun war mir klar was los ist mit mir
ich hatte das Gefühl verliebt zu sein
und das tut so gut dieses Gefühl in mir zu haben
ich werd es nicht mehr hergeben

(c) liegt bei mir, und darf nicht ohne meine Erlaubnis weiter gegeben werden
31.10.2007 20:27
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte Marcel..wo nimmst du das nur her...??
wunderschön

Silke
die jedes wort gespeichert hat
31.10.2007 23:42
Marcel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir silke

ich kann am besten schreiben wenn ich einen gdankenblitz habe, dann geht das auch raasch von hand
01.11.2007 07:44
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcel echt nice der Text wo du da geschrieben hast!! nicken daumen

Mach weiter so! nicken
01.11.2007 09:34
Marcel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön , mich freut es das es euch gefällt
01.11.2007 11:22
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss kuss kuss kuss

Die sind für dich Marcel...und es werden noch mehr, wenn dunoch mehr schreibst..Ach was ist Romantik doch schön in dieser miesen welt!!!

Sille
01.11.2007 17:31
Marcel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke scheen

ein neues ist schon in bearbeitung , ist bald fertig :-)
01.11.2007 18:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Gefühle

Views heute: 802.361 | Views gestern: 842.146 | Views gesamt: 126.429.534
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH