unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Miniatur Wunderland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt ihr über eure Hobbys reden
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Miniatur Wunderland Hamburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


geschockt Miniatur Wunderland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf der Internetseite des Miniatur Wunderlandes, der größten Modelleisenbahn der Welt und einer der erfolgreichsten Freizeit-Touristenattraktionen Deutschlands.

Neben allen wichtigen Eckdaten, die Ihren Besuch betreffen, finden Sie auf dieser Seite zahlreiche Hintergrundinformationen und Zusatzfeatures über die Anlage.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des virtuellen Wunderlandes !

Miniaturwunderland Hamburg

War da schon mal einer von Euch?
07.11.2007 12:50
Sandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon drinner und empfehle jedem der in der Nähe ist mal rein zu schauen
07.11.2007 14:23
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das ist einfach genial. Ist die Schweiz inzwischen fertig? Als ich da war, war sie noch im Bau *g*. Stundenlang kann ich da durchtrödeln und man entdeckt immer wieder Neues.

Sehr empfehlenswert - dafür muss man nicht mal Modelleisenbahnfreund sein. Die Eisenbahnen rücken eh hinter den fantastischen detailgetreuen Landschaften in den Hintergrund *lach*
07.11.2007 16:29
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch schon mal rein unbedingt aber ich kam da noch nicht rum! Sind ja auch 700 km :-)
07.11.2007 16:36
Sandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich muss man gesehen haben
07.11.2007 18:31
Firechief30
unregistriert


RE: Miniatur Wunderland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gedanke, Kann man ja mal als Treffen machen, wenn wir mal wieder eins vorhaben!
07.11.2007 19:36
benjino
unregistriert


Miniaturwunderland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warmal wieder dort und muss sagen es hat sich wieder viel verändert in der zeit und ich muss sagen miniaturwunderland passt nicht mehr denn inzwischen ist es jahr sehr groß
20.01.2008 19:45
Firechief30
unregistriert


Miniaturwunderland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt letzte Woche das erste Mal da,und muss sagen das ist der totale Wahnsinn.Also der Hammer das muss man mal gesehen haben.Kostest 10€ Eintritt,und die sind es auch auf jedenfall wert.
Man kann auch wenn man weiterwech kommt mit Zug anreisen.Empfehlenswert ist es wenn man unter der Woche dort hinfährt,da Ich von einigen schon gehört habe,das es WE sehr voll ist.

Wenn Ihr Bilder sehen wollt,die werden demnächst in der Galerie zu sehen sein.
11.11.2008 13:21
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Wunderland ist echt genial.
Auch wenn man nach einem Jahr ein weiteren Mal hingeht, es wird einfach nicht langweilig.
Es wird ständig erweitert. daumen
11.11.2008 20:36
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das wird es net.Die sind jetzt am Flughafen dran, der soll anfang 2009 so etwa im März/april fertig sein...
11.11.2008 21:32
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Miniatur Wunderland Hamburg

Views heute: 7.664 | Views gestern: 28.745 | Views gesamt: 34.531.728
secure-graphic.de
Board Blocks: 681.855 | Spy-/Malware: 56.156 | Bad Bot: 3.236 | Flooder: 920.623 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master