unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Atemschutz » Die Hälfte hab ich geschafft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über das Thema Atemschutz
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Hälfte hab ich geschafft! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
unregistriert


Die Hälfte hab ich geschafft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mein erstes AGT-Wochenende ist rum und ich hab nicht abgebrochen!*jubel*
Ich bin echt stolz auf mich, obwohl ich so manches mal gedacht habe "Was mach ich eigentlich hier?", "Ihr könnt mich alle mal!".......*lach*
Ja, es gab an diesen beiden Tagen die ein oder andere Situation, wo ich mir die Maske am liebsten vom Gesicht gerissen hätte und den ganzen Schei.. hingeschmissen hätte! Aber nee, soviel Stolz hab ich dann doch, dass ich das nicht einfach so aufgebe sonder kämpfe bis zum Ende!

Hinzu kommt, dass ich die einzige Frau in dem Lehrgang bin (das andere Mädel hatte gleich nach der ersten Stunde Praxis PA aufgegeben) und hab mir eine gute Stellung in der Truppe verschafft!*ggg* Die Jungs sind aber auch echt süß zu mir! Jeder kümmert sich erstmal um mich und dann um die anderen! Da kann man sich ja mal dran gewöhnen!*lach*

Nee, alles in allem ein echt harter Lehrgang, aber irgendwie isses auch total klasse da!

Nun hab ich Freitag abend nochmal ne Stunde Praxis und ne Stunde Theorie und am Samstag dann Prüfung und dann ist gut! Nachdem ich die Doppelstunde Filter überstanden habe, krieg ich den Rest nun auch noch hin!*festdranglaub*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina: 03.12.2007 12:19.

03.12.2007 12:18
Firechief30
unregistriert


RE: Die Hälfte hab ich geschafft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es Dir ja schriftlich gesagt du schaffst das!
Andere Fragfe wo habt Ihr den AGT-Lehrgang bei Euich in der FTZ oder müsst Ihr nach der LFS Celle?
03.12.2007 13:11
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja spannend an, den Rest schaffst du auch noch Martina daumen

Du kannst ja mal so nebenbei, etwas für unser Forum werben hehe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



03.12.2007 18:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


RE: Die Hälfte hab ich geschafft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian Ronne
Ich hab es Dir ja schriftlich gesagt du schaffst das!
Andere Fragfe wo habt Ihr den AGT-Lehrgang bei Euich in der FTZ oder müsst Ihr nach der LFS Celle?


Der Lehrgang findet in unserem FTZ in Potzwenden statt! Gott sei Dank müssen wir dafür nicht extra nach Celle fahren!
Dies ist wohl mein letzter Lehrgang in Potzwenden. Der Rest ist dann für mich auch in Celle angesagt, wie z.B. der Truppführer usw.!
03.12.2007 21:50
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 98.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr




RE: Die Hälfte hab ich geschafft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Hallo Martina, wink

ich hatte es Dir ja auch gesagt dass Du das schon schaffst!

Halb geschaffter Lehrgang = schon mal halben Glückwunsch von mir!
Die restlichen Glückwünsche bekommst Du am Ende des Lehrgangs vo mir!
(ggg) hehe

Ich drüke Dir für den Rest des Lehrgangs ganz feste die Daumen:
daumen daumen

__________________
LG Adolf (firejumper)
mit Idealismus Feuerwehrmann (STÄDTEREGION AACHEN)
05.12.2007 18:06 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Atemschutz » Die Hälfte hab ich geschafft!

Views heute: 1.060 | Views gestern: 9.479 | Views gesamt: 34.534.603
secure-graphic.de
Board Blocks: 682.251 | Spy-/Malware: 56.166 | Bad Bot: 3.236 | Flooder: 920.668 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master