Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Pfundstopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pfundstopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Pfundstopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja die Leute vom Treffen auch was essen mussten habe ich mich für das Rezept entschieden...

Pfundstopf!! (der heisst nur so...ist aber alles Variabel, ich habe von allem ein kilo genommen)

Schweine Gulasch
Rindergulasch
Gehacktes Fleisch
Fleischwurst
Speck
Zwiebeln
Paprika
Pilze
und dose Mais
Von Hela eine fl. Curryketschap
und eine Schaschlikketschap

Alle zutaten in normale stücke schneiden und in einen Bräter geben, die sossen daraufschütten und in den Vorgeheitzten Ofen ( mit Deckel) bei 200 grad 1,5 Std backen...
Danach umrühren und bei offenen Deckel und 150 grad noch mal eine drei viertel stunde...

Schon fertig...
Abschmecken mit Kräutern und eventuel etwas Sahne...

Meinen Gästen hat es geschmeckt... ;)

Sille
19.12.2007 10:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Pfundstopf

Views heute: 330.584 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.333.293
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH