Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Best of the Web » Fragen zu Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Das Beste aus dem Netz
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Teamspeak 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Fragezeichen Fragen zu Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so eine Frage in den Raum geschmissen!

Wer Lust hat sich mal über PC zu unterhalten,also den Chat nicht gemeint sondern Teamspeak dann solle er/sie sich melden per Email oder PN,würde ihm/ihr das dann erklären knips

Wer fragen dazu hat bitte schreibt es in diesen Thread
02.03.2008 13:53
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das fragst du jetzt??? Wo ich es habe...och schade...


Sille
02.03.2008 20:11
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sille
...das fragst du jetzt??? Wo ich es habe...och schade...


Sille


Du Sille...es gibt garantiert immer Fragen, die auftauchen. Die kannst du dir dann doch erklären lassen.



LG von Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

02.03.2008 21:52 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hat Troja recht, wenns was gibt meldet euch.Wir stehen immer bereit.
03.03.2008 06:27
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naklar... Ich kann und habe schon eine menge gelernt bei euch.. und der Firechief30 ist ein superlehrer...ohja

Sille
03.03.2008 12:21
tux_manu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Zusammen, freuen

...das klingt doch gut, ich weiß auch nicht wie das funzt, Also mir müsste man das auch
verklickern.
03.03.2008 16:26
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@manu,schau dir bitte diese Anleitung an und genauso auch machen von oben nach unten.

Teamspeak
03.03.2008 20:13
tux_manu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Danke Dir Timm

...werde das dann mal so durchstiefeln
04.03.2008 00:13
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok wenn,fragen dann PN.Werd sie dann schnellstmöglich bearbeiten.
04.03.2008 06:45
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas schade, die Fragen nur mittels PN zu klären.
Könnten wir hier nicht einen offenen Frage/ Antwort Thread weiterführen?
Es ist sicherlich interessant (nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden auslachen oder so) und könnte informativ werden.
So kann jeder mitlesen und manche Fragen schon für sich beantworten.

Und ich hätte dann auch schon eine Frage:
Als ich letztens im TS war, hatte ich aus Bequemlichkeit meine Sprechtaste ( bei mir ist es die Tabulatortaste) dauerhaft gedrückt.
So konnte ich allerdings in meinem Browserfenster nichts lesen, da der dargestellte Text ständig auf und abgescrollt ist.
Kann man das ändern oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich meine, gibt es bestimmte Tasten, die man bevorzugen sollte?


LG von Troja pc1

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

04.03.2008 14:05 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Best of the Web » Fragen zu Teamspeak

Views heute: 220.614 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.240.878
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH