Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Hilfsorganisationen » Rettungsdienste » Rettungsassistentenausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Bereich für alle Rettungsdienste
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Rettungsassistentenausbildung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThaGodfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dem MHD in Ludwigshafen gerade mal ne Mail geschrieben, mal schauen was da kommt.

@Phoenix: beendest du jeden Satz mit^^ oder was findest du gerade so lustig?
02.01.2008 23:25
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Godfahter haste E-mail gesendet gut^^

^^ <-- is doch lustig^^
Mal sehen vielleicht mach ich mal bei Gelegeneheit den RettSan weiß aber noch net genau. Ich habe andere Lehrgänge da braucht man den RettSan net :-)
03.01.2008 00:37
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt voll in meiner Ausbildung zur Rettungsassistentin drinn. Hab auch schon einen Platz für mein Anerkennungsjahr. Jetzt hoffe ich nur das ich die prüfung im November schaffe.

Lg
Sunshine
07.01.2008 08:03
ThaGodfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir für deine Prüfung alles gute. Ich gebe dir einen Tipp mit auf den Weg......

Erfülle jeden Tag dein Lernziel, und fange jetzt schon damit an, sonst wird es am Ende knapp, habe viele kennengelernt die erst 3 Monate vor der Prüfung angefangen haben zu Lernen, und dann auf die Schnauze geflogen sind. Man kann nicht früh genug anfangen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThaGodfather: 11.01.2008 00:03.

08.01.2008 00:49
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar net viel Ahnung vom RA aber da gebe Ich @ThaGodfather vollkommen recht.Man kann nie früh genug damit anfangen zu lernen.
08.01.2008 06:28
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Godfather,
ich wollte mal nachfragen wie das jetzt aus sieht mit dem Annerkennungsjahr in Ludwigshafen beim Malteser? Haben die schon geantwortet oder biste schon dabei?
Würde mich mal interessieren ob du mein Tipp verwirklicht hast!
16.02.2008 13:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Hilfsorganisationen » Rettungsdienste » Rettungsassistentenausbildung

Views heute: 50.744 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.053.453
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH