Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Humor » Kuriose Meldungen und lustige Seiten » Große Haufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Lustige und kuriose Seiten und Meldungen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Große Haufen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Große Haufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Heimwerkerforum:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Etwas unappetitlich, aber hab lange nicht mehr so gelacht... rofl

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



14.09.2006 14:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




RE: Große Haufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach lach Habe doch einen totalen Lachanfall bekommen
NE also wirklich lol

sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch

Ihr müßt schon alles von Tappi lesen,ich habe nur den besten Teil hier eingefügt lach lach lach

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
14.09.2006 21:34 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Humor » Kuriose Meldungen und lustige Seiten » Große Haufen

Views heute: 926.892 | Views gestern: 329.672 | Views gesamt: 123.097.517
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH