Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Erste Hilfe - Gesundheit - Medizin » Bei Hitze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Gesundheit - Medizin - Erste Hilfe
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei Hitze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Bei Hitze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es wieder soweit, das wir die "heißen Tage" haben. Mich würde intrssieren,
was ihr macht um diese Wärme besser zu ertragen.

Ich nehme immer ein Eimer mit Wasser und stell meine Füße hinein, ansonsten
versuche ich nicht allzu kalte Getränke, zu mir zu nehmen.
28.07.2008 18:12
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch schon mal mit heißen Getränken probiert. Allerding lief der Schweiß dann umso mehr.
Die alte Regel, dass man bei warmen Wetter was warmes trinken soll kann ich nicht bestätigen. Bei mir führt das zur Kernschmelzung.
Da leg ich mir lieber einen kalten Lappen in den Nacken. Das hilft bei mir am besten.
Auf der Arbeit habe dann noch einen Ventilator.
ventilator
29.07.2008 07:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Erste Hilfe - Gesundheit - Medizin » Bei Hitze...

Views heute: 311.272 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.331.536
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH