Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Humor » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Witze » Anfrage an das Dr. Sommer Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wir wollen eure Witze ;-)
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anfrage an das Dr. Sommer Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CROCi
unregistriert


Zunge raus! Anfrage an das Dr. Sommer Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie, 14 Jahre

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens.
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich.
Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine.
Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine.
Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?


Liebe Marie...
Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist.
Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation!
Hier ein Ratschlag:
Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer...
Liebe Grüsse
Das Dr. Sommer-Team
24.08.2008 09:41
Firechief30
unregistriert


großes Grinsen Anfrage an das Dr. Sommer Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?


lach lach lach

na wenn das eine flasche ist hehe
24.08.2008 11:22
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Da fällt mir der zu ein:

Aufklärungsstunde

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,den Kindern die Natur zu schildern.

Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.Als zum Schluss die Glocke schellt,

da sagt er zu den kleinen Wichten,

sie sollen morgen ihm berichten,

wie überhaupt der Mensch entsteht.

Das kleine Volk steht auf und gehtund bringt bei der Gelegenheitdie Eltern in Verlegenheit.


Auch Fritzchen ist nach Haus' gekommen,

er hat sich Vater vorgenommenund ihm die Frage gestellt:

"Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"

Dem Vater wird schon bang und bänger,

sein Gesicht wird immer länger.

Doch dann besinnt er sich und lacht:

"Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."


"Au!" denkt Klein-Fritzchen, "das ist famos",

da hol' ich schnell mir einen Kloß

von nebenan von Töpfer Schmidt,

den nehm' ich dann zur Schule mit.

Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen

und steck ihn einfach in die Hosen.

Und als dann nun am nächsten Tage

der Lehrer stellt seine Frage,

erhielt er Antwort auch sogleich:

"Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".


Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm

und kramt in seiner Hose rum.

Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,

ich hab' das Ding in meiner Hose,

womit die Schöpfung vor sich geht

und wo dann draus der Mensch entsteht.

Von wegen Storch, so seht ihr aus,

wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".

Da sagt der Lehrer ganz beflissen:

"Lass ihn nur drin, du scheint's zu wissen."
24.08.2008 11:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Humor » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Witze » Anfrage an das Dr. Sommer Team

Views heute: 633.373 | Views gestern: 1.078.592 | Views gesamt: 116.003.003
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH