Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Das war's dann wohl mit "crazy in love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das war's dann wohl mit "crazy in love"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Das war's dann wohl mit "crazy in love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regel Nummer eins bei Reality-Shows über Promibeziehungen: Am Ende trennen sie sich sowieso.
Neuestes Beispiel: Sarah Connor und Marc Terenzi. Connor und Terenzi sagten der "Bild"-Zeitung (Samstag), sie wollten den Spekulationen ein Ende setzen und "das Ende unserer Ehe, nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander, bekanntgeben".
Es sei eine schmerzhafte Zeit. "Und wir sind unendlich traurig über die Erkenntnis, dass wir mit der Zeit bessere Freunde als Ehepartner geworden sind", sagten die beiden der Zeitung. "Unsere Familie ist für uns beide das aller Wichtigste und wird immer an erster Stelle stehen", betonten sie.
Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit Februar 2004 verheiratet. Im August 2005 gaben sie sich in ihrer TV-Show "Sarah & Marc in Love" noch einmal das Ja-Wort. Sie haben die gemeinsamen Kinder Tyler (4) und Summer (2). "Es tut uns leid. Für uns, unsere Kinder und Familien", erklärten Connor und Terenzi. "Die Wurzeln dieser Entwicklung haben ihren Ursprung weit zurück.
Connor und Terenzi ergeht es nun offensichtlich so wie ihren US-Vorbildern, die erst mit ihrer Ehe ins Fernsehen gingen und getrennt wieder heraus kamen. Vielleicht hätten sich die beiden im Vorfeld mal "Newlyweds" mit Jessica Simpson und Nick Lachey, "Meet the Barkers" mit Travis Barker und Shanna Moakler oder "'Til Death Do Us Part" mit Carmen Electra und Dave Navarro anschauen sollen.

Aber wer weiß, vielleicht kann sich ja wenigstens der Fernsehzuschauer freuen - auf die Scheidungs-Show "Sarah & Marcs crazy Divorce".


Quelle gmx.de
02.11.2008 14:26
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und die Leidtragenden sind immer die Kinder.
Warum müssen Prominente ihre Privatangelegenheiten auch immer an die Öffentlichkeit tragen?
Mal sehen wie lange es mit den Effenbergs gutgeht. hehe
02.11.2008 15:27
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dadurch verdienen sie ja noch. Was glaubst du was die an Knete
bekommen, wenn sie es an einer Klatsch & Tratschzeitung weitergeben.

Aber wie du es schon sagtest, die Kinder haben am meisten damit zu
kämpfen.
02.11.2008 17:57
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verbreiten die ja nicht nur in Zeitungen, nein auch noch im TV. Da frag ich mich immer wer guckt sich sowas an??? Und das zur besten Sendezeit. Ich kann gar nicht so schnell wegschalten wie mir schlecht wird.
02.11.2008 18:16
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eingefleischte Fans und die jenigen die Schlammschlachten lieben.
Bevor man so etwas im TV zeigt, sollten sie eine Umfrage starten mit:
Wer will den Mist sehen? knips
02.11.2008 18:30
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach
Dann müsste man ja 90% der TV-Sendungen vom Schirm nehmen. Egal ob öffentlich rechtlich oder privat. hehe
02.11.2008 18:37
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es so machen wie ich...ich sehe selten TV..ich glaube das letzte
Mal war vor 5 Tagen lach
02.11.2008 19:03
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genau so.
Ich pick mir auch nur die Rosienen raus. dreh
Ansonsten höre ich sehr viel Musik und lese Bücher.
02.11.2008 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Das war's dann wohl mit "crazy in love"

Views heute: 308.000 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.874.350
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH