Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410
Feuerwehrlive - die BOS-Community | Der Forumstammtisch | GEZ Abzocke
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » GEZ Abzocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GEZ Abzocke 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Daumen runter! GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.10.2006 12:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Defcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.10.2006 13:14
Black_Heart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.05.2007 20:04
firemanntom
unregistriert


RE: GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.07.2007 16:32
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 103.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr




RE: GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

man kann das wirklich nur als Abzocke bezeichnen was da mit uns
gemacht wird. Ich finde das auch zum kotz und habe sofort gegen
die GEZ geklickt!

__________________

15.09.2007 06:46 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


wütend GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort weiß doch jeder,natürlich bin Ich dagegen.Die haben doch wohl ne Schraube locker oben im Kopf.Die sollen was vernüftiges bringen im Fernsehen,und nicht immer diese Wiederholung von vor 10 Jahren oder so ähnlich. Beispiel zu Weihnachten "Die Serie Sissie" sowas hängt einem doch schon zum Hals.Oder wie seht Ihr das? vogel vogel
15.09.2007 12:22
Byrn
unregistriert


RE: GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liege gerade mit der GEZ im Streit - nach dem Zusammenzug mit meiner Lebensgefährtin sollte ich sämtliche Geräte angeben, die im Hause sind da die GEZ der Auffassung ist, dass wir beide Gebühren zahlen sollten.

Ich dachte mir "Das geht euch einen feuchten *********** an", formulierte es dann aber etwas höflicher und bekam als Antwort einen vierseitigen Fragebogen zurück mit dem Hinweis, dass dieser korrektestens ausgefüllt sein müsste damit sie überhaupt "eine Kündigung in Betracht ziehen" (!!!)

So, und jetzt steht auf 4 Seiten dass wir ein Radio und einen Fernseher haben und dies gemeinsam nutzen (seltsam, hier nimmt dieser Satz sehr viel weniger Platz weg *grübel*) freuen

Den fragwürdigen Menschen, der wahrscheinlich bald vor unserer Haustür auftaucht werde ich dann freundlichst begrüssen mit "Ich hab schon GEZahlt - haben Sie schon abGEZockt?" /ironie off

Im Ernst - Free-TV nutze ich überhaupt nicht, ich ernähre mich von PREMIERE (legal, seit Jahren) und meinem Internet-DVD-Verleiher. Und dann noch doppelt von der GEZ abkassiert werden? Im Leben nicht...
25.08.2008 15:02
Smilla
unregistriert


RE: GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stand mal Einer mit einem Bündel von Zahlungsnachweisen vor der Tür.
"Ich komme im Auftrag der GEZ". Er wollte wissen, wie viele Personen in meinem Haushalt wohnen, ob die Kinder bereits über eigenes Einkommen verfügen und wieviel, ob...ob...
Ich habe den Monolog abgekürzt und erklärt, dass ich an der Haustür keinerlei Auskünfte gebe und die GEZ das alles bereits schriftlich erhoben habe.
Im Übrigen lasse ich außer dem Schornsteinfeger (auch so ein Momopol...), der Polizei und der Feuerwehr niemand Fremden ins Haus - nein, auch nicht mit Ausweis - den hat jeder Staubsauger-Vertreter ja auch und der macht auch nur seinen Job. Ich weiß, dass diese Leute nichts dafür können, ich aber auch nicht. Wie gern würde ich im Wiederholungsfall sagen: "Brauche keinen Fernseher und kein Radiogerät, meinetwegen können Sie DAS mitnehmen und die Antenne mit dem Taubendreck und diese hässliche Schüssel auf dem Dach gleich mit und wenn meine GEZ-Gebühr dann komplett den Webraduios zugute kommt, DANN zahl ich die auch für mein Laptop."
25.08.2008 16:01
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEZ wußtet ihr schon das es eine ganz simple Abkürzung ist?

G für Gemeine

E für Erpresserische

Z für Zukunft

Das allerschlimmste ist ja, wenn der Fernseher kaputt geht und man kein Ersatzgerät bekommt und die Reperatur 2 Wochen dauert, muss man diese 2 Wochen trotzdem bezahlen Wand

Man bekommt da nicht einmal eine Entschädigung für
Meine Tochter ist ja ausgezogen vor ein paar Jahren aber mein Sohn wohnt noch bei uns, er hat auch alles mögliche Radio, Fernseher usw. und auch auf meine Maschinen habe ich ein Radio, aber bei uns wurde ein Fernseher und ein Radio angemeldet.

Mein Sohn hat Premiere und schaut so gut wie kein normales Programm mehr, also ARD ZDF usw. meine Frau und Ich wir haben auch Premiere, schauen aber noch die Nachrichten auf dem NDR und in der Küche im Radio ist NDR 1 eingestellt, aber meistens laufen da Cassetten drin die meine Frau vor x Jahren mal aufgenommen hatte hehe

__________________

08.11.2008 22:08 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Verbrecher bei der GEZ.
09.11.2008 19:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » GEZ Abzocke

Views heute: 295.098 | Views gestern: 93.295 | Views gesamt: 105.093.418
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH