Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » TH_Klein-Baum auf Kreisstrasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Diskutieren - Lernen - Vorbeugen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TH_Klein-Baum auf Kreisstrasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Achtung TH_Klein-Baum auf Kreisstrasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.11.2008 9.05-10.00 uhr TH-Klein Baum auf Kreisstrasse

Alarmiert über FME und Sirene

Wegen des Sturmes heutige Nacht,scheint wohl ein dickerer Ast lose gewesen zu sein,der heut morgen abzustürzen drohte.
Ich saßmit meiner Frau grad im Zimmer des Frauenarztes und da ging auf einmal mein Melder.....

Hab mir gedacht jetzt kannst du nicht los da der Termin wichtiger war.

Als Ich dann zu Hause war,hab Ich ne Kamerad angerufen und gefragt was gewesen sei.
Naja steht ja oben was war.Also blieb Ich daheim.

Eingesetzte Kräfte:

LF: 1/8 ; MTW 1/2
21.11.2008 16:27
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt Prioritäten setzten.
21.11.2008 16:39
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Götzi
Man muss halt Prioritäten setzten.


Rischtig,wegen sowas muss Ich nicht zum Gerätehaus rasen aus 4 km entfernung,wo noch 3 Ampeln zwischen sind nein
21.11.2008 16:59
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Baum ist ja nun auch nicht umbedingt ein Notfall.
Wenn es ein Feuer mit Menschenleben in Gefahr ist, dann sieht die Welt schon anders aus.
22.11.2008 18:28
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Götzi
So ein Baum ist ja nun auch nicht umbedingt ein Notfall.
Wenn es ein Feuer mit Menschenleben in Gefahr ist, dann sieht die Welt schon anders aus.


Genau, es handelt sich um ein dickeren Ast der der Stadt schon aufgefallen ist.Aber die denken noch nicht mal darn ihn abzusägen.....
23.11.2008 16:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » TH_Klein-Baum auf Kreisstrasse

Views heute: 739.584 | Views gestern: 842.146 | Views gesamt: 126.366.757
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH