Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Das Schäferlied ist Kult und bald kann man Heinrich auf CD genießen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Schäferlied ist Kult und bald kann man Heinrich auf CD genießen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Daumen hoch! Das Schäferlied ist Kult und bald kann man Heinrich auf CD genießen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Weide in den Plattenladen. Schäfer Heinrich, der Kult-Landwirt der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" hat zwar keine Liebe gefunden. Dafür aber Ruhm. Bisher mussten Heinrich und seine Mutter von 10 Euro am Tag leben. Jetzt erscheint sein Kultsong "Das Schäferlied" auf CD.



Jede Woche verfolgten einige Millionen Zuschauer, wie Heinrich versucht hat die Kandidatinnen von sich zu überzeugen. Mit der Liebe hat es noch nicht geklappt. Dafür aber mit dem Ruhm. Auf der Videoplattform "youtube" ist das Schäferlied Kult. Neben dem Original gibt es eine Vielzahl verschiedener Remixe. Mehrere 100.000 mal wurde es bisher gesehen.

Die Plattenfirma "EMI Music" hat den Trend erkannt und bringt am 21. November den Song als Single in den Handel. Nicht nur den Bauern freut es: "Ich habe das Lied jahrelang mit meinem verstorbenen Vater gesungen. Er würde sich wahnsinnig für mich freuen," erzählt Heinrich der "Bild".




Viele sagen ja so ein Blödsinn usw. aber ich gehe jede Wette ein, das es genauso sein wird wie vor einigen Jahren mit dem Katzenklo, alle fanden es seltsamerweise scheiße aber alle haben es auch mitgesungen fies3

Und ich bin ganz ehrlich ich finde das Lied genial, schade das es keine acapellaversion gibt oder eine Version wo er das mit seinem Vater zusammen singt

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



05.12.2008 18:48 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir seine CD auch kaufen nicken Ich finde es auch schade das sein Vater es nicht mehr miterleben kann das sein Lied mal so bekannt wird

__________________

05.12.2008 21:24 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » Das Schäferlied ist Kult und bald kann man Heinrich auf CD genießen

Views heute: 21.278 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.587.628
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH