unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » RTL Dschungel Camp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen RTL Dschungel Camp 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Götzi
unregistriert


großes Grinsen RTL Dschungel Camp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ging es ja wieder los.

Wer von euch schaut sich das an?
Findet ihr die Sendung klasse oder könnt ihr diese Sendung überhaupt nicht ausstehen?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mein Leben ist zu kurz um mir sowas anzusehen.
10.01.2009 15:45
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese Sendung ist Schund, Futter für Voyeure, Verarschung für Millionen freuen

Sowas schau ich mir nicht an, das ist verschwendete Zeit. Mich Interessieren nicht mal die sogenannten A Promis, erst recht keine B, C, D oder Z Promis.

Gruß Mariner knips
10.01.2009 15:59
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich finde diese Sendung schei**e. Da ist nichts wahres dran
und einen Promi zu sehen der Kängeruhoden frisst, muss ich mir
nicht antun.
10.01.2009 16:53
westfahle
unregistriert


RE: RTL Dschungel Camp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau gelegendlich mal rein aber richtig verfolgen werd ich die sendúng nicht das fand ich mal gut die erste staffel aber nun alles daselbe bis auf die kandidaten ;::: Genauso ein schwach sinn wie Big Brother die erste staffel war supper die zweite ging noch war lustig aber jetzt alles geschauspielt nur blödsinn jammer hier krieg da alles mist die kandidaten sind genau richtig da alle blöd und tun so als würden sie nichts wissen blöd blöd einfach abschalten weg guken ist da nur noch angesagt
10.01.2009 17:21
firemanntom
unregistriert


RE: RTL Dschungel Camp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese sendung ist Geld verschwendung
11.01.2009 11:28
chice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich es mal geschaut habe ganz am anfang, da war es auch noch interessant. Jetzt zeppe ich mal rein wenn irgendwo anderes werbung ist und ich muss sagen das es immer ekliger wird und die promis sich wirklich zu deppen machen
11.01.2009 11:34
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deppen machen? Wer da mitmacht, ist ein Depp!!!!!

Ich weis auch nicht was ein Sender für kriterien hat wonach sie die "Promis" aussucht.
Nix nettes und schönes dabei.
Wie gesagt, das Geld hätten sie besser gespart.
11.01.2009 11:37
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wer sich sowas nur anschaut gehört ........

ist genauso blöd wie BB
ok da war die erste und 2 staffel noch recht ok

aber sorry das was da einzieht sind für mich keine promi´s

besonders dieses stücken etwas

halb mann halb frau
wie kann ich kurz bevor ich sowas angehe mich noch unters messer legen
hab mir die vorberichte anschauen müssen da ich ja leider flach lag (grippe)
aber die sendung ist gesperrt bei mir im tv prog.

und zum glück will das meine frau auch nicht schauen
BB hab ich ihr ja endlich auch ausgeredet

mfg Marc

ps:das ist meine meinung und wem das zu hart geschrieben ist soll die augen zumachen
11.01.2009 20:57
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat das Elend ja zum Glück ein Ende!
Zumindest vorerst.
Die nächste Staffel kommt bestimmt Wand
25.01.2009 15:33
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.308
Guthaben: 619.989 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich vorbei der Mist megahappy megahappy


Aber wie du schon sagtest Götzi die nächste Staffel wird bestimmt schon in der Planung sein flop

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



25.01.2009 15:38 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » RTL Dschungel Camp

Views heute: 2.248 | Views gestern: 1.724 | Views gesamt: 34.537.515
secure-graphic.de
Board Blocks: 682.284 | Spy-/Malware: 56.173 | Bad Bot: 3.236 | Flooder: 920.668 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master