Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Brand - Einsätze » Mal was hier aus der Gegend (mit Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Diskutieren - Lernen - Vorbeugen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mal was hier aus der Gegend (mit Video) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland
unregistriert


Mal was hier aus der Gegend (mit Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großbrand bei der Feuerwehr in Syke
Christa und Heinrich Rippe haben unfreiwillig die beste Ausssicht auf den Großbrand bei der Syker Feuerwehr gehabt. Von ihrem Balkon aus konnten sie alles beobachten. Heinrich Rippe hat den Brand sogar mit seiner Kamera gefilmt und so die ersten Aufnahmen des Unglücks gemacht.

Quelle: Radio-Bremen.de

Brand

Einwenig runterscrollen und Ihr kommt zu dem Beitrag wie er hier im Regionalfersehen ausgestrahl wurde. Ich finde das ganze schon interessant.

Gruss

Roland
13.01.2009 23:21
Firechief30
unregistriert


RE: Mal was hier aus der Gegend (mit Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon schlimmes desaster,vor allem weil es vor 14 jahren schon mal war.
14.01.2009 07:13
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo heftig sowas
14.01.2009 09:18
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es schlimm, wenn sich herraus stellen würde, das es was mit dem
Ausschluß zu tun hat.
14.01.2009 12:06
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4499
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sich herausstellen das die jenigen die rausgeschmissen wurden, den Barnd gelegt haben, ich würde die dahin prügeln und die alles per Hand abräumen und wieder aufbauen lassen 21 28

Schrecklich sowas, kann mich an damals auch noch so leicht dran erinnern.

Ich denke mal das es diesmal auch wieder Brandstiftung war

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



14.01.2009 18:54 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
westfahle
unregistriert


RE: Mal was hier aus der Gegend (mit Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso wirklich schlimm wäre ich beschöert wenn die eigenen leute das gewesen wären ich würde das dann genauso hand haben wie Tappi Aufräumen neu aufbaun und das alles mit hand und ohne bezahlung und dann wenn fertig ist bezahlen lassen und dann ab hinter gitter mit den idioten
14.01.2009 20:24
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denen würde ich erstmal ordentlich den Arsch versohlen und anschl. würde ich sie auch zum aufräumen und aufbauen schicken und alle halbe Stunde haben sie sich eine Ohrfeige abzuholen, sollte es Brandstiftung gewesen sein.


Mir tun die Kameraden leid, das muss schrecklich sein vorm Gerätehaus zu stehen und zuschauen zu müssen wie alles in Flammen aufgeht traurig

__________________

14.01.2009 20:33 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Brand - Einsätze » Mal was hier aus der Gegend (mit Video)

Views heute: 1.124.595 | Views gestern: 842.146 | Views gesamt: 126.751.768
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH