Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Blöde und kuriose Situationen wo schon mal der Melder ging » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Blöde und kuriose Situationen wo schon mal der Melder ging 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das Gesicht vom Polizisten hätt ich auch gern gesehen lach lach lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



21.06.2009 01:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kurioseste Sítuation war in Dannenberg im Gericht. Ich war als Zeuge geladen und am Eingang musste ich ja meine Sachen ablegen, dann durch die Schleuse und plötzlich piepte mein Melder los angst

Die Leute schauten alle und grinsten schon, weil sie wohl dachten jetzt werde ich verhaftet oder so lach

__________________

28.06.2009 15:42 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das is auch heftig wow

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



30.06.2009 18:27 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist den anderen so passiert? In welchen Situationen ging euer Melder schon mal?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



27.01.2010 03:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Gewissen Gewissen ist männlich
Tratschtante


images/avatars/avatar-287.gif

Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 540
Guthaben: 546.052 FeuerMark
Aktienbestand: 500 Stück
Herkunft: Bonn
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch,

also......zum Zahnarzt würde ich das Flötchen niemals mitnehmen.........wenn das Ding dann losrappelt und der Arzt mit dem Bohrer ausrutscht.....könnte ein Gemetzel geben.....*wechlach*

In über 20 Jahren hatte man mich nie beim baden erwischt....allerdings,letzten Sommer......direkt zweimal hintereinander......wie ein patschnasses etwas bin ich hin........neiiiiiiiiiiiiiiiiiin,kein Gelächter von den anderen ^^

Wenn ich mit einer Frau dran bin und das Ding pept dann los......es gäbe bestimmt 1000 Gründe zum Einsatz zu gehen,nur würde mir genau in dem Moment keiner einfallen *fg*

Ärgerlich könnte es werden wenn Ihr grade auf der Protzschüssel sitzt und ein Ei legen wollt......dann seit Ihr in einer beschissenen Situation ^^

Ach ja,da war noch eine Sache.....beim Krönungsball der Schützenbrüder.....ihr kennt sie....LERNEN SIE SCHIESSEN,TREFFEN SIE FREUNDE......da fing grade der Männergesangsverein an........WAR KEINE SEKUNDE ZU SPÄT *wechlach*

__________________
Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.

08.02.2011 23:10 Gewissen ist offline E-Mail an Gewissen senden Homepage von Gewissen Beiträge von Gewissen suchen Nehmen Sie Gewissen in Ihre Freundesliste auf
Gewissen Gewissen ist männlich
Tratschtante


images/avatars/avatar-287.gif

Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 540
Guthaben: 546.052 FeuerMark
Aktienbestand: 500 Stück
Herkunft: Bonn
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hätte ich fast vergessen

Alsoooooo,das war noch zu der Zeit als es bei uns in den verschiedenen Wachkreisen noch eine Bereitschaft gegeben hat.....
Diese Bereitschaft wurde wöchentlich innerhalb vom WK gewechselt und ging von Mo Abends 20.00 Uhr bis Mo morgens 06.00 Uhr......
gestartet wurde der Montag Abend (meistens war dann auch Ãœbungsdienst) mit einem Probealarm........

Es war ein schwül-warmer Sommerabend,zum Üben hatte keiner Lust und so beschlossen wir das eine Bewegungsfahrt gemacht wurde.Natürlich nicht einfach drauf los sondern mit dem Bock durch enge Strassen und über Waldwege.....Jeder Kraftfahrer sollte sein Geschick und Können zeigen bzw erweitern......

Ich selbst war direkt von der Arbeit aus zum Dienst und hatte einen BÄRENHUNGER......also schlug ich zur fortgeschittenen Stunde vor endlich mal zu McDonalds zu eiern um ein paar Mc Würgs einzufahren.......bin hungrig ja nicht zum aushalten hehe .............

Frisch dort eingetroffen,Fahrzeug vor dem Fressschuppen......alle hungrigen rein um etwas zu holen....allen voran ich weil ich ja den größten Hunger hatte.....wie immer....Bestellt wurde was das Zeug hielt......die Verkäuferin mußte schon fast unter das Sauerstoffzelt.........PIEP PIEP PIEP PIEP...........verdammter Mist.....die Kollegen rechts von mir versuchten noch hastig zu bezahlen......was ich schon erledigt hatte hehe jedenfalls schafft ich es noch ALLES zu tragen was essbar war.....RICHTUNG AUSGANG......die Leute gafften eh schon weil die das noch nicht kannten.............

kaum zur Türe raus......schallendes Gelächter aus dem LF.......die Säcke hatten schnell über Funk einen Probealarm auslösen lassen und bei den alten BOSCH Piepsern konnte man am beim Alarmsignal nicht unterscheiden............

__________________
Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.

17.02.2011 23:16 Gewissen ist offline E-Mail an Gewissen senden Homepage von Gewissen Beiträge von Gewissen suchen Nehmen Sie Gewissen in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooool lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



18.02.2011 01:28 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Blöde und kuriose Situationen wo schon mal der Melder ging

Views heute: 197.852 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.410.987
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH