Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 6 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 6 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 6 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 6 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 6 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410
Feuerwehrlive - die BOS-Community | Infos, Neues & Feedback | Durch ein Backup sind leider User, Beiträge, Beträge ... verloren gegangen
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Infos, Neues & Feedback » Durch ein Backup sind leider User, Beiträge, Beträge ... verloren gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Fragen, Wünsche und Kritik, Neuigkeiten vom Team, sowie unsere Regeln
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Durch ein Backup sind leider User, Beiträge, Beträge ... verloren gegangen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Pfeil Durch ein Backup sind leider User, Beiträge, Beträge ... verloren gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei das Forum etwas auf Vordermann zu bringen, dazu gehört auch das deinstallieren von alten nicht mehr genutzten Hacks, und bei einem ist mir leider ein Fehler unterlaufen den ich nicht mehr retten konnte ohne ein Backup zu erstellen.

Leider ist das Backup schon etwas älter gewesen, man sollte auch bevor man loslegt eins machen aber irgendwie Wand Wand Wand

Naja nun ist es passiert ich kann mich dafür nur entschuldigen und alle bitten sich neu zu registrieren die sich in den letzten Tagen hier angemeldet hatten.

Wo gehobelt wird fallen leider auch ein paar Späne

__________________

25.10.2009 15:14 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
alone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja....

...dumm gelaufen, und da ist es passiert....

musste mich zweimal anmelden....
(Das kostet ne runde... ich hoffe, deine Kollegen haben dir schon Bescheid gesagt...) cool
06.11.2009 22:26
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bochum alone prost

__________________

07.11.2009 00:54 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
alone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich freu mich schon drauf
11.11.2009 06:42
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch nicken

__________________

11.11.2009 19:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht doch nichts, denn wo gehobelt wird fallen immer wieder Späne runter knips

Ich finde es aber gut das du hier so viel Arbeit und Zeit reinsteckst!!!
Nur schade das nicht so viel aktivität hier vorhanden ist wie in anderen Foren

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RatzFatz: 13.11.2009 20:37.

13.11.2009 20:36 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, och naja das mit der Aktivität wird auch noch kommen nicken

__________________

03.12.2009 11:51 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Infos, Neues & Feedback » Durch ein Backup sind leider User, Beiträge, Beträge ... verloren gegangen

Views heute: 122.713 | Views gestern: 93.295 | Views gesamt: 104.921.033
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH