Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Öffentlichkeitsarbeit » Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wie der Name schon sagt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nihil Nihil ist männlich
Junger Rumtreiber


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 61
Guthaben: 89.078 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Nils




Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hiermit lade ich Euch alle recht herzlich zum Feuerwehrfest der Bad Hersfelder Feuerwehr ein. Ich denke zu dem Plakat brauch ich nicht viel sagen, da es selbsterzählend ist. Einen Programmpunkt kann ich euch jedoch empfehlen. Dieses sind Samstags Abends die Bayrischen 7. Karten gibt es auch im Vorverkauf, zur Not einfach an mich wenden. Ich persönlich würde mich sehr freuen Euch auch mal persönlich kennen zu lernen.


Ich hoffe auf Euer kommen!


Gruß Nils
07.06.2013 21:12 Nihil ist offline E-Mail an Nihil senden Homepage von Nihil Beiträge von Nihil suchen Nehmen Sie Nihil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihil in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Öffentlichkeitsarbeit » Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld

Views heute: 227.372 | Views gestern: 379.782 | Views gesamt: 110.627.418
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH