Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Allgemeine Nachrichten » Mein Mann stürzte in eine Polizeistreife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten aus aller Welt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Mann stürzte in eine Polizeistreife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




großes Grinsen Mein Mann stürzte in eine Polizeistreife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Wer wird Millionär“-Kandidatin beichtet bei Jauch

Witziger als die Polizei erlaubt! Die Freitags-Folge von „Wer wird Millionär?“ gestaltete sich für eine junge Kandidatin zum unfreiwillig komischen Geständnis.

Besonders Günther Jauch (56) erwies sich mal wieder als guter Detektiv: Freitagabend legte eine Kandidatin beim üblichen TV-Verhör in der Sendung ein witziges Geständnis hin und beichtete, dass ihr Mann morgens betrunken in eine Polizeistreife fuhr – ob das für alle Ohren bestimmt war?

Nicole Neubert aus Potsdam wirkte so brav und entspannt, kämpfte sich angenehm sympathisch durch die Sendung. Doch als es um die klassische Frage ging, was sie mit ihrem Gewinn anstellen würde, packte sie eine brisante Story aus.

„Meinem Mann würde ich gerne ein Fahrrad kaufen. Hauptsache er hat zwei Räder und er braucht keinen Führerschein dafür.“ Moment, da wurde Günther Jauch hellhörig und fragte: „Hat er keinen Führerschein?“ Peinlich berührt erklärte die Kandidatin: „Noch hat er ihn.“

Wie bitte? Noch?

Es habe einen kleinen Fahrradunfall mit Alkohol gegeben: „Nachts im Dunkeln und er ist leider gestürzt ... über einen Polizeiwagen“, rückte Neubert langsam heraus. Eine Mischung aus Gelächter und Betroffenheit im Publikum.

„Der ist mit dem Fahrrad über einen Polizeiauto gestürzt, was im Weg stand – das ist dann doch Schuld der Polizei!“, lachte Jauch.

„Das war Morgens um halb fünf“, beichtete die Kandidatin weiter. Und wo sie gewesen sei zu so früher Stunde, wollte Jauch wissen. „Zuhause, ich habe auf das Kind (zweieinhalb Jahre) aufgepasst.“

Ihr Mann sei aus dem „Clärchens “, einer „Abschleppkneipe“ in Potsdam gekommen. „Na, dann kenn ich sie!“, amüsierte Jauch.

„In der Nebenstraße war Kopfsteinpflaster und das war ihm zu gefährlich“, berichtete die Kandidatin weiter über die Überlegungen ihres Mannes, der damit direkt einer Streife auffiel und ihr in die Arme fuhr.

Ihr betrunkener Fahrrad-Gatte habe das Anhalten durch die Polizei jedoch nicht eingesehen: „Er sagte, er konnte noch gut fahren, er weiß gar nicht, warum sie ihn angehalten haben.“

„Aber im Gefängnis ist er noch nicht?“, interessierte sich Jauch. „Nein, nein, noch nicht“, scherzte Neubert, die momentan bei 32 000 Euro steht. „Wissen Sie worauf ich neugierig bin? Bringen Sie Ihren Mann doch mal mit. Ich fände es 'ne super Idee!“

Ob er sich traut? Bei „Wer wird Millionär?“ am Montag, 20:15 Uhr (RTL) werden wir es wissen.

Quelle: Bildzeitung


lach lach lach lach lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



13.10.2013 00:35 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Allgemeine Nachrichten » Mein Mann stürzte in eine Polizeistreife

Views heute: 91.691 | Views gestern: 934.930 | Views gesamt: 114.382.729
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH