Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Motorsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um den Sport
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Motorsport 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




pfeil Motorsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch interessiert sich denn so für den Motorsport?


Formel 1 habe ich die letzten Jahre immer verfolgt aber seit dem Schumacher nicht mehr dabei ist, schaue ich es nicht mehr und verfolge es auch nicht mehr.

DTM schaue ich wenn ich es schaffe, ansonsten schaue und verfolge ich gerne den Motorcross daumen

__________________

19.11.2008 21:40 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube am meisten der Firechief 30 und ich.... wir sind eh die sport fans hier;)

Ich für meinen teil sehe gern F1, da konntest du bis jetzt immer herrlich schlafen...hahahha

Nee, ich mag Boxen, Fussball Radsport...(naja, die blödmänner haben mir echt die Tour vermiest....) ....

Silkie
19.11.2008 22:31
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans


Themenstarter Thema begonnen von RatzFatz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich schau gerne Motorsport aber als Fan kann ich mich auch nicht bezeichnen hehe

__________________

19.11.2008 23:02 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sonst nix?????... kein Fussball am Samstag um 15:30 beim Trecker putzen?????


Silkie
19.11.2008 23:07
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans


Themenstarter Thema begonnen von RatzFatz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal in der Werkstatt bin dann läuft da NDR 2 die bringen ja dann auch die Ergebnisse aber das läuft bei mir im Hintergrund ich achte da nicht so drauf

__________________

19.11.2008 23:14 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den sport schau ich gerne aber mehr rally und kart
20.11.2008 03:04
Firechief30
unregistriert


Motorsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fomel1 schaue Ich sehr gerne,gut seit dem Schumi net mehr dabei ist als Rennfahrer ist es bei mir auch ein bissle eingeschlafen.Wenns klappt schau Ich regelmässig.
Naja Motocross ist nicht so mein Fall,dann schon eher die DTM.Weil die sind früher auch auf dem Fliegerhorst Wunstorf gefahren.
20.11.2008 07:05
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher gerne Moto GP gesehen. Fahre ja selbst Motorrad, aber in den letzten Jahren hat das bei mir stark nachgelassen.
F1 gucke ich auch nicht mehr seitdem Schumacher nicht mehr mit fährt.
Was immer ganz schön ist ist Boxen.
Und die Fußballergebnisse erfahre ich im Radio.
21.11.2008 15:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Motorsport

Views heute: 868.102 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 114.224.210
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH