Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Mitglieder Spiele » Seltsamer Einsatz!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
z. B von A-Z, Rätselspiele oder Ich packe meinen Koffer...
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Seltsamer Einsatz!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire-Fighter
unregistriert


Fragezeichen Seltsamer Einsatz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!! Ich habe in den letzten paar Tagen einmal überlegt was man so neu einführen könnte an Spielen womit man dieses Forum noch geselliger macht. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das wir einfach mal einen Einsatzbericht oder auch Geschichte schreiben.

Die Spielregeln sind ganz einfach und leicht!!!

1.Man darf ruhig ein wenig übertreiben doch es sollte nicht zu viel in eine Art Science-Fiction übergehen.

2.Jeder der an diesem Spiel teilnimmt sollte nur einen Satz schreiben der dannach von einem anderen User fortgesetzt wird. So das nachher eine komplette Einsatzgeschichte entsteht.

3. und zu guter letzt...wäre nett wenn sich einige daran beteiligen würde und auch vllt wenn es ihnen nicht gefällt einen kleinen Kommentar hinterlassen. Denn wie gesagt dies ist eine Idee die ich nun einfach mal probieren will...!!!!!! fies3 nicken

So dann wollen wir mal beginnen.. rolleyes

....vor langer lannnger Zeit...


4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
01.01.2007 20:55
Firechief30
unregistriert


RE: Seltsamer Einsatz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
02.01.2007 13:55
Sunshine
unregistriert


RE: Seltsamer Einsatz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.


Zitat:
Muss sagen find die Idee ganz witzig!
02.01.2007 14:00
Firechief30
unregistriert


RE: Seltsamer Einsatz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk.
03.01.2007 06:30
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch.




Zitat:
und rase mit 230 km/h durchs Dorf << das ist ja geil lach4 lach4 lach4 lach4

Also ich finde die Idee auch super, bin schon gespannt wie es weiter geht cool


__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



03.01.2007 17:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Fire-Fighter
unregistriert


pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch. Nachdem der alle Tore geöffnet sind springen die ersten 4 Motoren an, in der Fahrzeughalle brumt es gewaltig, und das Blaulicht geht auch schon an.
03.01.2007 18:54
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch. Nachdem der alle Tore geöffnet sind springen die ersten 4 Motoren an, in der Fahrzeughalle brumt es gewaltig, und das Blaulicht geht auch schon an.Der
erste der 4 Fahrzeuge ist mit 1:2 auf dem Weg zur Einsatzstelle.
04.01.2007 13:23
Fire-Fighter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch. Nachdem der alle Tore geöffnet sind springen die ersten 4 Motoren an, in der Fahrzeughalle brumt es gewaltig, und das Blaulicht geht auch schon an.Der
erste der 4 Fahrzeuge ist mit 1:2 auf dem Weg zur Einsatzstelle.
Langsam treffen immer mehr Feuerwehrleute ein und besetzen die anderen Fahrzeuge. 4:56 Uhr, 2 LF rücken aus.
05.01.2007 15:32
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch. Nachdem der alle Tore geöffnet sind springen die ersten 4 Motoren an, in der Fahrzeughalle brumt es gewaltig, und das Blaulicht geht auch schon an.Der
erste der 4 Fahrzeuge ist mit 1:2 auf dem Weg zur Einsatzstelle.
Langsam treffen immer mehr Feuerwehrleute ein und besetzen die anderen Fahrzeuge. 4:56 Uhr, 2 LF rücken aus. Das GTLF 25 (Gross Tanklöschfahrzeug) rückt als letztes aus.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



05.01.2007 18:01 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:50 Uhr, mitten in der Nacht. Auf meinen Pipser erscheint BD3 ich renne aus dem Schlafzimmer meiner Freundin und rase mit 230 km/h durchs Dorf zur Feuerwehr.
Bin am Gerätehaus angekommen und laufe zu meinem Spint und zieh mich um.
Zeitgleich treffen drei weitere Kameraden ein.Desweiteren treffen nach und nach noch Kameraden ein,und ein anderer sitzt schon im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Funk. Der Hausmeister, der über dem Gerätehaus wohnt, rutscht die Stange runter und macht alle Tore hoch. Nachdem der alle Tore geöffnet sind springen die ersten 4 Motoren an, in der Fahrzeughalle brumt es gewaltig, und das Blaulicht geht auch schon an.Der
erste der 4 Fahrzeuge ist mit 1:2 auf dem Weg zur Einsatzstelle.
Langsam treffen immer mehr Feuerwehrleute ein und besetzen die anderen Fahrzeuge. 4:56 Uhr, 2 LF rücken aus. Das GTLF 25 (Gross Tanklöschfahrzeug) rückt als letztes aus. Darauffolgend ist die DLK 23/12 auch besetzt und abgerückt zur Einsatzstelle.
07.01.2007 13:28
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Mitglieder Spiele » Seltsamer Einsatz!!!

Views heute: 268.957 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.289.221
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH