Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Spiele » Habt oder hattet ihr mal Spielekonsolen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Links zu Spielen, Hilfe, Neuigkeiten und mehr
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Habt oder hattet ihr mal Spielekonsolen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Habt oder hattet ihr mal Spielekonsolen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Atari 2600

danach kam der Sega Megadrive mit saustarken 16 Bit cool

Joa un dann kam der PC und heute habe ich auch noch eine Playstation 2, bloß nur 3 Spiele und auch noch keine Speicherkarte Wand

Ach ja und letztes Jahr habe ich über Ebay wieder einen Sega Megadrive ersteigert mit reichlich Spielen für meinen Dad.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



07.02.2007 22:56 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
TLF 45-W
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber schon ewig lang her:

sega und super nintendo
08.02.2007 13:33
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch einen Supernintendo bei mir stehen. Ab und zu packt es mich und ich spiele sogar noch damit. Ansonsten vertreibe ich mir auch die Zeit mit dem Game Boy Advance. Ich hätte manchmal auch gerne etwas "Moderneres", aber wenn man auf die Preise schaut, da wird einem manchmal doch übel.
Auf der anderen Seite gibt es ja mittlerweile auch viele gute Spiele hier im Forum *grins*.



Lg Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

08.02.2007 14:40 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein Gameboy,das ist aber auch schon fast 10 jahre her das war einer der ersten die auf dem Markt kamen.

LG Florian Ronne
08.02.2007 16:44
Black_Heart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mal einen von Sega gekauft gehabt, ich meine das war auch ein Megadrive aber is schon zu lange her. Hatte ich auch nicht lange, weil ich dann einen PC 64 bekam und den habe ich heute noch im Keller stehen. der funktioniert auch noch knips
Ist aber unverkäuflich fies3
31.05.2007 20:10
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber nicht aber meine Kinder hatten von Sega was gehabt

__________________

07.11.2008 23:16 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es der Game Boy. Und einen Sega Game Gear hab ich auch noch irgendwo.
Vor ein paar Jahren hatte ich mir die PS2 angeschafft, komme aber aus Zeitmangel nicht zum spielen.
08.11.2008 10:33
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte keine spielekonsole
im osten gabs ja sowas nicht
wobei doch da gabs was aber ka ob das aus dem westen oder aus dem osten war
darauf konnte man tennis spielen

naja und nachdem die wende da war war ich zu alt für die konsolen (da war das autoschrauben und kartfahren wichtiger)

naja jetzt habe ich nur eine xbox mit ner 160gb platte, aber mit der schaue ich eh nur filme oder höre musik
08.11.2008 15:04
firemanntom
unregistriert


RE: Habt oder hattet ihr mal Spielekonsolen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht Tappi, habe ich für einen Sega noch das Hubschrauberspiel. Habe es versehentlich für 5 Euro incl. Porto dort ersteigert, habe aber nicht gesehen das es für Sega war. Könntest Du haben wenn Du möchtest.
09.11.2008 11:59
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte auch mal so ein Atari Teil. Allerdings war ich da 8.

Da ich eigentlich selten Langeweile habe oder unter allzuviel Freizeit leide mit der ich nichts anzufangen weis, habe ich absolut null Interesse an irgendwelchen Gameboys oder sonstigen virtuellen Spielen. Selbst auf meinem PC habe ich nicht ein einziges Spiel.

Gruß Mariner knips
09.11.2008 12:31
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Spiele » Habt oder hattet ihr mal Spielekonsolen?

Views heute: 157.360 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.177.624
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH