Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Gespräch und Gedanken über gequälte Kinderseelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Gedichte für jeden Anlaß, auch eigene Gedichte
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gespräch und Gedanken über gequälte Kinderseelen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tearchen
unregistriert


Daumen runter! Gespräch und Gedanken über gequälte Kinderseelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gedacht , es ist besser wenn wir das extra haben, da es nun schon von dem Thema Gedicht abweicht und tiefgründiger wird!

Darum hab ich das mal nochmal zusammen gepackt!!

Tappi:

Ein sehr trauriges Gedicht aber ich finde es gut geschrieben und es steckt so viel pure grausige Wahrheit darin

Heute kam im Radio, das ein ehem. Polizist für 14 Jahre verdonnert wurde wegen Raubüberfälle. Wieso werden Kinderschänder und Vergewaltiger nicht so lange verdonnert??? Was ist denn wohl schlimmer ein Raubüberfall oder ein Kind schänden

Tearchen :

Deine Frage warum das Gesetz so ist, die ist mehr wie berechtigt!
Wenn man sagen wir irgendwo einbricht, und klaut die wertvollen Sachen , dann hat man eine Strafe von ein paar Jahren , doch wenn man eine Kinderseele raubt, dann hast Du event 2-3 jahre und wirst dann auf unzurechnungsfähig oder sonstigen Mist verurteilt!Man nimmt diesem Menschen nur ein minimales seines Lebens, doch dem Kind wurde ein lebenlang das frei sein geraubt!
manchmal stellt man sich echt die Frage, wofür eigentlich diese gesetze wenn sie doch ungerecht sind!

Tappi:
Da wächst nicht nur Wut da verschwinden sogar Worte, ich weiß garn icht was ich sagen soll

Es müssen wirklich mal härtere Gesetze her.


Was ich mich aber frage ist, wenn nun ein Kind geschändet wird ob vom Vater oder egal wem, und dies über längere Zeit. Solche Kinder müssen sich doch irgendwo verändern ? Das Verhalten muss sich doch verändern ? Oder nicht??

Tearchen :
Ja das tut es , sie ziehen sich zurück, sie können keinem mehr vertrauen, sie brauchen zeit auf menschen zu zu gehen, sie haben angst vor nähe von anderen menschen... vor allem können sie kaum noch einem menschen gefühle zeigen, sie haben angst davor das sie wieder ausgenutz werden kann.. angst davor das man ihnen wieder weh tut... und dazu kommen dann die alpträume, die immer wieder und wieder kommen... wenn man sehr gute fachmännische hilfe hat und wahre freunde und event später auch einen partner der einem zeit läßt, die für einen da sind, die hinter einem stehen, und auch warten bis diese person wieder vertrauen aufbauen kann.... kann sie wenigen menschen vertrauen, sie kann dann auch wieder gefühle zeigen , doch sie wird sich immer wieder mal zurück ziehen , immer wieder weinend sich in eine ecke setzen .. und sie wird weiterhin diese alpträume haben...
aber sie kann ab und an wieder ein wahres lächeln zeigen!!!
Lächeln wird sie oft.. doch das wird vieles sehr vieles nur fasade sein um es zu verstekcen wie es ihr wirklich geht..
für diese menschen braucht man sehr viel verständnis und auch sehr viel geduld und sehr viel liebe!!!
und das egal ob kind oder erwachsener...

Tappi:

Ja das meine ich doch, deswegen wundere ich mich das dann den Kindergartenleuten oder den lehrern nichts auffällt, ich mein sowas muss doch auffallen

Das sie erst nach Jahren wieder jemandem vertrauen können das glaube ich und kann man auch irgendwo nachvollziehen. Und da hast du recht, da ist es dann egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener
20.03.2007 00:06
Tearchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm manche Kinder lassen sich vor Angst wirklich nix anmerken , das einzigste was dann auffällt, ist das es sehr wenig mit anderen Kindern spielt. Das wiederum führt dann zu Eltern gesprächen und da reden sich viele Eltern dann raus, mit sachen wie schon immer so still , der hund ist gestorben oder sonst so sachen!!
es ist wirklich traurig wie oft auch selbst der andere Eltern teil angst hat obwohl er was weiß! oft sind aber auch die kindergärten leider so überfühlt das es ihnen nicht wirklich auffällt!
Da muss auf jeden Fall noch sehr viel gemacht werden , weil es ist die Hölle wo die Kinder durchgehen , eine Hölle die sie Ihr ganzes Leben lang verfolgen wird!
20.03.2007 00:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Gespräch und Gedanken über gequälte Kinderseelen

Views heute: 130.908 | Views gestern: 365.824 | Views gesamt: 124.915.935
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH