Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » Gemeindewettbewerbe Jugendfeuerwehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gemeindewettbewerbe Jugendfeuerwehr! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
unregistriert


Gemeindewettbewerbe Jugendfeuerwehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war es wieder soweit! Die Gemeindejugendwettbewerbe standen an!
Meine Jungs haben gleich 2 Pokale mit nach Hause gebracht!*freu*
Zum einen waren sie die jüngste Gruppe mit einem Altersdurchschnitt von 12. Dafür gibt es in unserer Gemeinde einen Pokal, da eine so junge Gruppe meist irgendwie benachteiligt ist. Zum anderen haben sie beim Wettbewerb "Stabile Seitenlage, Rettungsknoten und Fragen zum Thema Feuerwehr" den 1. Platz belegt!

Meine Jungs sind alle neu in der JF. Die meisten im letzten Sommer bzw. dieses Frühjahr eingetreten!
Ein wenig stolz bin ich ja doch irgendwie, dass sie auch in der feuerwehrtechnischen Ãœbung soooo gut abgeschnitten haben! Habe ich nicht mit gerechnet!
03.06.2007 20:06
Nanuk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Dich und Deine Kids...

halte sie bei der Stange das aus ihnen gute Feuerwehrfrauen- und männer werden.

Lg Ben
03.06.2007 20:09
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie und dann bist du nur ein wenig stolz?

ich gratuliere euch aber auch recht herzlich und hoffe das ihr noch einige Pokale nach Hause bringt nicken

glueckwunsch gratulation

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



03.06.2007 20:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich wollte hier nicht so auf die Kacke hauen!*lach*
Wollte bescheiden sein!*fg*
04.06.2007 07:42
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe aso hehe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



04.06.2007 22:12 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Willi
unregistriert


Wettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

ich denke mal da brauchst Du nicht bescheiden zu sein knips
Denn wie Du ja weißt bin auch ich Jugendfeuerwehrwart einer Jugendfeuerwehr die auch immer an den Wettbewerben sich beteiligt. Und ich finde es schon das es sehr viel Anstrnegung (die mir jedenfalls aber ungeheuren Spaß macht) kostet. Also wenn man dann mit seinen Jugendlichen einen solchen Erfolg hat dann kann man sich auch mal richtig feiern lassen
Also genieße solche Augenblicke, ich mache es zumindest immer
Gruß Willi pokal
09.06.2007 09:35
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast Recht!
Für mich selbst war es auch eine kleine Bestätigung und ein Motivationsschub.
Man sollte nicht verachten, was ein JFW leisten muss. Es ist ja lange nicht damit getan, 1x die Woche 2 Stundne mit den Kids zu üben! Da gehört schon einiges mehr vor allem an eigentlicher Freizeit dazu, die man für den Feuerwehrnachwuchs opfert! Aber das ist wohl bei allen Jugendeinrichtungen so!

Doch, sie sind wirklich voller Elan, am 01.07. beim Kreiswettbewerb gut abzuscheiden. Ich bin da leider im Urlaub, aber sie schaffen das auch ohne mich!*g*
10.06.2007 10:02
Willi
unregistriert


Kreiswettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

was haben denn Deine Kids geschaft auf den Wettbewerben während Deines Urlaubes?

ka




Gruß Willi
08.07.2007 10:38
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kreis waren sie 24. von 90! Find ich super, dafür dass die alle noch so klein und so neu sind! Hatte nicht erwartet, dass ich sie unter den ersten 30 vorfinde!*freu*

Nächstes Jahr starten wir dann voll durch!*händereib*
08.07.2007 13:24
Willi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 glueckwunsch 1

Na da gratuliere ich aber recht herzlich zu Eurem/Deinem Erfolg!

Viele Grüße von Willi
08.07.2007 13:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » Gemeindewettbewerbe Jugendfeuerwehr!

Views heute: 641.851 | Views gestern: 329.672 | Views gesamt: 122.812.476
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH