Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Gedanken & Erinnerungen » Emi wurde nur 2 Jahre alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles zu Unfällen und schlimmeren usw.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Emi wurde nur 2 Jahre alt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




traurig Emi wurde nur 2 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies HP macht mich einfach nur traurig und betroffen.
Als Mutter bin ich feste in Gedanken bei der Familie.


emis-stern





LG Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

06.07.2007 00:00 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


traurig Emi wurde nur 2 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie der Verstorbenen.

LG Florian Ronne
06.07.2007 06:38
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite kenne ich schon!
Sowas ist immer schlimm, aber ich vermeide es oft, sowas zu lesen!
Ich bin ja auch eine Mama und sowas macht einem wirklich Angst!*seufz*
06.07.2007 15:01
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW


Themenstarter Thema begonnen von Troja


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,es geht einem wirklich sehr nah. Was muss es für die Familie eine Tortur gewesen sein, bis sie ihre Tochter endlich beerdigen durften.
Und die doch unzähligen Fragen und Vorwürfe, die sich auftun.
Sie fragen ja hauptsächlich auch danach, wieso der Rettungswagen so lange gebraucht hat. Aber das wird ihnen wohl niemand beantworten können. Ich denke, es war eine Verkettung unglücklicher Zufälle, denn so wie ich las, hatten sie wohl nur einen RTW, der kam gerade von einem Einsatz und musste erst wieder hergerichtet werden.
Irgendwie tun mir auch die Fahrer des Wagens leid, sie werden sicherlich nicht mit Tempo 30 dahergefahren sein und ich weiß aus Erfahrung, wie schlimm es ist, grad wenn man selbst Kinder hat, zu so kleinen Patienten gerufen zu werden und dann doch nichts mehr ausrichten zu können.

Es ist traurig, dass in einem Land wie Deutschland manche Gebiete rettungstechnisch so armselig ausgerüstet sind.

Es wird, wie immer,einfach am falschen Ende gespart.



LG Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

06.07.2007 15:09 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es viele RTWs mitlerweile, aber dennoch kann es immer mal vorkommen das die lange brauchen.


Meiner Meinung nach müsste es in jeder Gemeinde bzw. Stadt einen RTW geben, damit schnelle Hilfe vor Ort ist - notfalls in die Gerätehäuser mit unterstellen.

Aber das wird ja wieder nicht gemacht wegen Kostengründen und da pack ich mich an Kopf

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



06.07.2007 18:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur Sprachlos und die Tränen fliessen....
26.02.2008 14:32
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW


Themenstarter Thema begonnen von Troja


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Desire
Ich bin einfach nur Sprachlos und die Tränen fliessen....



Schön, dass du dieses Thema kurz noch mal aufgegriffen hast.

Ich überlege schon die ganze zeit,ob wir hier im Forum nicht auch etwas einbauen sollten, wie es in vielen Forum ist.
Einen Thread, in dem man virtuell Kerzen anzünden kann, um sich derer zu erinnern, die nicht mehr unter uns weilen.


Lieben Grüß von Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

26.02.2008 15:39 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Thread ist wirklich gut, ich kann nur positives darüber berichten.
26.02.2008 16:04
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troja, die seite mit den Kerzen kenne ich und ich finde die idee prima!!!

Sille
04.03.2008 07:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Gedanken & Erinnerungen » Emi wurde nur 2 Jahre alt

Views heute: 133.556 | Views gestern: 257.134 | Views gesamt: 109.850.541
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH