Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Kinder und Elternforum » Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erziehung, Tipps für Kinder und/oder Eltern uvm.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




smile Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon???????

Da Eltern eigentlich gerne wissen möchten, wo sich ihre Kinder aufhalten, wurde ein spezielles Kinder Handy entwickelt. Es enthält eine GPS-Ortung. Die Eltern können so jederzeit herausfinden, wo sich ihr Kinder gerade aufhält.

Mit dem i-Kids Handy und dem dazugehörigen LifeService Kids schenken Eltern Ihrem Kind jeden Tag ein Stück Unabhängigkeit und sich selbst das gute Gefühl, mit dem Kind jederzeit in Verbindung bleiben zu können. So ist es möglich zu wissen, wo sich das i-Kids Handy befindet. Auch wenn Kind und Eltern Kilometer trennen.

i-Kids - Das Kinderhandy mit GPS-Ortungsfunktion!

Hier mal eine Auflistung einiger Funktionen:

- Kindgerechtes Handy dank einfacher Bedienung

- Frei definierbare Bewegungsräume ("grüne Bereiche")

- Genaue Lokalisierung des i-Kids dank GPS-Technologie

- Benachrichtigung bei Verlassen der Bewegungsräume

- Empfangen von Anrufen und Kurznachrichten (SMS) - Panik-Taste für eine schnelle Hilfe im Notfall

- Anrufen von vier festlegbaren Telefonnummern


Quelle: schieb tipps.de


LG Troja kuss

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

24.08.2007 16:32 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Kinder bis zum 12. Lebensjahr finde ich das sehr gut daumen daumen

Für ältere naja ist es auch nicht schlecht nur sollte man dann nicht nachspionieren

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



25.08.2007 00:51 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
marita44
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das auch net schlecht,bei dem, was heute alles passiert,ist man ja dann auch beruhigter,wenn man weiss,wo sich die Kids aufhalten
27.08.2007 12:50
Firechief30
unregistriert


Daumen hoch! Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie Tappi schon sagte,ist das eine sehr gute Idee sowas .Aber bei einem Alter von ca 15-16 Jahren können sie dann auch einen Notruf absetzen!

Dazu hab Ich auch ein Thema geschrieben GuckstDuHier
27.08.2007 14:09
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW


Themenstarter Thema begonnen von Troja


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut.
Allerdings wäre nach dem Abschluss der Grundschule sicherlich Schluss damit. Die Kiddies im 5 Schuljahr, also 10- 11 jährigen fänden es sicherlich uncool.



Ebenso gut finde ich dieses Handy für ältere Menschen.
Mir kam der Gedanke, als meine Mutter, sie ist 71, mich wieder mal fragte, wie sie ihre SMS abrufen könne. Sie hat sich nie für Technik interessiert und war aber jetzt gezwungen, ein Handy zu benutzen. Hätte ich eher gewusst, dass es so Handys gibt, hätte ich ihr sicherlich so eins empfohlen.


LG Troja Horse

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

27.08.2007 20:02 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Kinder und Elternforum » Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy

Views heute: 1.211.484 | Views gestern: 192.846 | Views gesamt: 120.031.708
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH