Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Ausgleich zur Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ausgleich zur Arbeit 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher bin ich 2 mal zum Sport gegangen, als Ausgleich zum Kart Training

Heute ist das leider etwas anders

Wenn meine zeit es zulässt gehe ich ins Studio und tue etwas für meine Körper

Und wenn ich mal etwas mehr zeit habe setze ich mich auch mal ins Go-Kart und fahr einfach mal ne Stunde

Meine Frau sagt immer danach bin ich ein ganz anderer Mensch , kann ich gar nicht verstehen 

Aber leider holt mich der Alltag immer wieder sehr schnell ein
Scheiß Handy wer hat die Teile überhaupt erfunden grml
04.11.2008 23:53
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich quasi 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr aufd er Arbeit bin hehe ist es etwas schwierig, aber dafür bin ich im Internet und hier im Forum ab und an unterwegs knips

Ansonsten Sonntags immer Stammtisch mit befreundeten Bauern und dann reden wir über die Woche, über Neuigkeiten und meisten kloppen wir dann dabei auch ein oder zwei Runden Skat. Das ganze geht immer um 10 Uhr los und geht dann bis Mittags da um halb 1 Mittagessen fertig ist

__________________

05.11.2008 00:15 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Ausgleich zur Arbeit

Views heute: 112.292 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.132.556
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH