Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Humor » Kuriose Meldungen und lustige Seiten » 10 Personen in einem Renault Twingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Lustige und kuriose Seiten und Meldungen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 10 Personen in einem Renault Twingo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Zunge raus! 10 Personen in einem Renault Twingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Verkehrskontrolle stiegen zehn Personen aus einem Renault Twingo
In Mainz kontrollierte die Polizei am heutigen Freitag einen Renault Twingo, in dem sich außer der 29 Jahre alten Fahrerin, noch neun weitere Insassen befanden.
"Es erklärt sich von selbst, dass natürlich keiner der Insassen angeschnallt war", sagte der Sprecher der Polizei, Achim Hansen in einem Interview.
Allerdings stellten die Beamten kurz darauf noch fest, dass der TÜV sowie die AU des Twingos abgelaufen waren. Zusätzlich konnte die Fahrerin weder Papiere für den PKW noch eine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Nun wird die 29-Jährige eine Anzeige erhalten.


Quelle: de.news.yahoo.com


LG von Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

06.11.2007 19:19 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


RE: 10 Personen in einem Renault Twingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wo Ich diesen Bericht gelesen Habe, wie passen 10 Leutz incl.Fahrer in ein Renault Twingo?
Ich fahr ja nun seit langem auch ein Twingo,ich bekomme bei mir keine 10 Leutz hinein.Ausser es sei denn, es sind Lilliputaner. dreh dreh
07.11.2007 06:51
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird so lange geübt..mit leuten die schön klein und dünn sind...da passen auch noch mehr rein..hat man schon oft bei wetten dass gesehen

Sille
07.11.2007 10:03
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute gibt's die gibt's gar nicht!! 10 Leute in nem Renault Twingo und fährt dann noch ohne Papiere rum!! vogel

Aber 10 Leute in nem Twingo wie geil!! lach lach lach
07.11.2007 16:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Humor » Kuriose Meldungen und lustige Seiten » 10 Personen in einem Renault Twingo

Views heute: 308.242 | Views gestern: 274.461 | Views gesamt: 112.552.647
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH