Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Bundesligaecke!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um den Sport
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bundesligaecke!!!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa warum net,wie ich schon gesagt habe das können wir über Kicktipp machen.
22.05.2008 06:44
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich dachte wir können das intern austragen .,....Firechief30... *liebgugg*


Sille
22.05.2008 10:57
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sille
hmmm, ich dachte wir können das intern austragen .,....Firechief30... *liebgugg*
Sille


Schatzle*grins* meinst nur wir beide privat knips *lol*
23.05.2008 06:54
Firechief30
unregistriert


Bundesligaecke!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch die Bundesliga ist ein wenig verändert,die alten Beiträge sind gelöscht,und es gibt jetzt ein Kategorie wo nur der reine spielplan 08/09 drin ist,in dieser können auch keine Beiträge gepostet werden,dafür ist die Bundesligaecke da.
11.11.2008 12:43
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....so nun haben sie uns aber schön reingelegt... die beiden Vereine-oder mein Lieber??????
Bochum : Hanover.... 1:1

Tja.... so harmonisch wie bei denen geht es bei uns auch zu...Nicht wahr?????? kuss nicken wiegeil



Silkie
15.11.2008 07:09
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silkie
....so nun haben sie uns aber schön reingelegt... die beiden Vereine-oder mein Lieber??????
Bochum : Hanover.... 1:1

Tja.... so harmonisch wie bei denen geht es bei uns auch zu...Nicht wahr?????? kuss nicken wiegeil



Silkie


Richtig liebes dreh ,aber die 96er hätten ruhig mal wieder gewinnen können.....^^
15.11.2008 16:04
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trost ... aber die Bochumer auch...... traurig .......am besten, wir trinken einen....dann ist es nicht so schwer..... nicken lach lach lach lach



Silkie
15.11.2008 20:38
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silkie
trost ... aber die Bochumer auch...... traurig .......am besten, wir trinken einen....dann ist es nicht so schwer..... nicken lach lach lach lach



Silkie


Ja hast ja auch recht, komm los jetzt hauen wir uns ein hinter die Binde prost2 bierher
16.11.2008 08:50
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach lach lach hehe hehe hehe hehe


Tja... der Spieltag hatte es mal wieder in sich, was??? Ich weiss nicht , was soll da bei Hoffenheim noch passieren??? Mit etwas Glück, können die Herbstmeister werden....Ach du meine Güte..... wow

Ich bin seid ich 11 Jahre alt bin Fussballfan...doch das habe ich glaube ich noch nicht gesehen.... Respeckt!!!!


Silkie
17.11.2008 10:11
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man mal sehen, dass man sich mit einer Menge Kohle eine super Mannschaft zusammenkaufen kann.
17.11.2008 17:19
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Bundesligaecke!!!!

Views heute: 22.183 | Views gestern: 1.484.735 | Views gesamt: 127.134.091
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH