Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Whiskey Ripps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Whiskey Ripps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Whiskey Ripps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich werde mal ein geheimnis verraten...Und zwar ist das Rezept aus meinem Kopp ( ich experimentiere gern und viel) die idee ist aber aus den USA und zwar aus Florida!!!
Panama City Beach... es it HOT!!!! uii und genau so sind auch die Ripps die ich mache ..mit Whiskey!!!

Okay was brauchen wir??

eine flasche haunt`s (das ist bbq sosse aus den usa bekommt ihr bei Real)
brauner zucker
Whiskey ( Jack Daniels)
Knofi
Zwiebeln
Ripps ( am besten fragt ihr den Metzger nach Baby Ripps !!
Thymian, Rosmarin,
Salz Pfeffer
Peperoni eine

So..los geht es...

Die Ripps steche ich mit dem Messer ein..alsoeinfach Löcher mit nem spitzen Messer machen...
Die sosse mit den anderen sachen zusammen in einen Topf geben... Ich mache das immer nach Menge und frei schnautze, deswegen habe ich keine angaben über wieviel und so...
Okay... die rips auch in den Topf und erst mal ziehen lassen..solange wie ihr könnt...hahahaha

Ich mache das meistens einen Tag vorher, dann ist das schön eingezogen und der Kühlschrank duftet herrlich nach Jacky ;)

Okay..der nächste Tag... Ihr setzt den Topf auf ...so wie er ist... Und lasst das ganze ca. ne stunde brutzeln...
So..in dieser Stunde.... Grill anschmeissen!!! Am besten natürlich Holzkohle..wie sich das gehört!!!
Nun, die Ripps da drauf und imer wieder mit der Sosse bestreichen... den Rippchen wollen " gestreichelt" werden... ;))
Na einiger Zeit werden sie Farbe nehmen..doch bvorsicht nicht das sie zu dunkel werden, den der Zucker karamelisiert doch schnell!!!
Okay..alles bereit legen..Vor allem Servierten!!!

Guten Hunger!!

Sille
24.01.2008 15:20
1134
unregistriert


Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Rezept.
Werde es am Wochenende nachbereiten!!!
Leider wie immer: Ohne Dich! wink
25.01.2008 07:55
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...wie war das noch..die Admins haben deine adresse...oder??? lach lach

Ich wünsche dir gutes gelingen!!

Sille
25.01.2008 23:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Lukullische und andere Genüsse » Whiskey Ripps

Views heute: 532.750 | Views gestern: 1.078.592 | Views gesamt: 115.902.380
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH