Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Infos für Alle » Wissen auffrischen und nachholen » schnarchen bewusstlose?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Das allgemeine Fragen Forum - Wissen und mehr
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schnarchen bewusstlose??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaossanni
unregistriert


Fragezeichen schnarchen bewusstlose?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja jrk-gruppenleiterin bei den bambinis und die haben ja immer komische einfälle.....
neulich haben wir das thema stabile seitenlage durchgenommen und da hat eins der kinder ernsthaft gefragt ob bewusstlose schnarchen
ich hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht
was denkt ihr???
14.02.2008 14:47
DrSommer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass das möglich ist... denn schnarchen entsteht durch den gaumen oder das zäpfchen bzw den hinteren teil der zunge, der in der atemluft flattert... und da bei ohnmacht ja sowieso sämtliche muskeln entspannt sind kann ich mir das schon gut vorstellen...

gruss
14.02.2008 15:09
firemanntom
unregistriert


RE: schnarchen bewusstlose?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon gut möglich
14.02.2008 19:00
chaossanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab ich mir auch gedacht aber wirklich mitbekommen hats noch keiner oder??
14.02.2008 20:14
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich
15.02.2008 17:48
chaossanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
15.02.2008 20:15
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also in Narkose schnarcht man
Habe gestern einen bericht gesehen, da haben sie einen Affen narkotiesiert, und der schnarchte wie nix... ;)

Sille
16.02.2008 13:14
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lernt hier ja immer was neues dazu dreh

fies3

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
17.02.2008 00:21 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Infos für Alle » Wissen auffrischen und nachholen » schnarchen bewusstlose??

Views heute: 148.529 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.168.793
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH