Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Jule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hallo Jule 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Testmeister
unregistriert


smile Hallo Jule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

Jule

welcome Hallo und Willkommen auf Retterfreunde welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Retterfreunde

comm

Noch etwas da wir mehrere Styles haben, schau doch einfach mal welchen du haben möchtest - gehe dazu auf Profil und dann Einstellungen editieren (Persönlichen Style wählen)
26.06.2008 20:49
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jule schhön das du den Weg hierher gefunden hast und hoffe du wirst dich hier auch bald heimisch fühlen wie im alten Forum

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
26.06.2008 21:07 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jule!

Auch von mir ein herzliches welcome5 und extra für dich die hier: blumen

Schau dich in Ruhe um und les dich ein. Hier gibt es viel zu entdecken.
Und das mit deinem Smilie bekommen wir schon hin.... knips

Solltest du gerne Musik hören, dann schau doch mal bei uns im Portal in die Radiobox.
Seit 28.01.2008 ist unser hauseigenes Bordradio online.

Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.

Ach ja, erzählst du ein wenig über dich? Wie hast du zu uns gefunden?





Ps.: Wenn du ausreichend Zeit und Lust hast, schau doch auch mal in die Spiele - und Mitglieder - Spielecke.
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

26.06.2008 21:35 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Jule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den netten Empfang..... :o)
Na dann werde ich mich mal vorstellen.... Die aus dem bos-forum wissen ja schon wer ich bin. zungezeigen
Ich bin am 3. Februar 1987 in Hamburg geboren und aufgewachsen... (bis auf diverse Jahre im Ausland)
Mit 10 Jahren trat ich in die Jugendfeuerwehr Pöseldorf ein. Seit letztem Sommer bin ich nun selbst JFW/V. . .

Nach dem Abi habe ich eine Tischlerlehre begonnen und bin nun im 2. Lehrjahr... Was dann folgt ist noch ungewiss...

Bei Fragen... gerne melden... knips

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 26.06.2008 21:54.

26.06.2008 21:40
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jule,
schön dass du auch hier bist freuen
26.06.2008 21:48
Firechief30
unregistriert


cool Hallo Jule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches welcome3 in der Banner

Wenn du fragen hast wir stehen Dir gerne zur Verfügung,schau dich erstmal in Ruhe um.



LG Timm @lias Firechief30 :feuerwehr1: voten
26.06.2008 22:12
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Jule,

dann möchte ich dich hier bei uns auch mal recht herlich Willkommen heißen welcome8

Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und natürlich auch gute Unterhaltungen comm


Und dein Smilie wird auch noch folgen versprochen nicken

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



27.06.2008 12:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Andreas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jule, wink

ich hab jetzt auch hierher gefunden! blumen
28.06.2008 16:52
Grisu1970
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auch hier freuen
28.06.2008 19:24
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an Board Jule blumen
29.06.2008 08:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Jule

Views heute: 656.597 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 114.012.705
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH