Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Natur und Umwelt » Katzenbabys ausgesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über unsere Natur und die Umwelt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Katzenbabys ausgesetzt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die süüß...sieht ja aus wie unsere. Ich finde es prima das ihr sie behalten werdet. daumen
26.07.2008 19:57
firemanntom
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Tja leider mußten wir die Katze wieder abgeben.

Das Mädchen wollte sie unbedingt zurück haben.

Man soll nicht glauben wie schnell man sich in 3 Wochen an so ein kleines Tier gewöhnt hat. abschied

Nun herrscht völlige Leere hier in der Wohnung.
Lausche nach dem Miauen und suche nach dem kleinen schwarzen Wollknäul.
Es ist nicht mehr da. weinen
04.08.2008 19:40
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich dir, wir geben unseren süßen Racker nicht mehr her.
Vielleicht kann ich dich mit diesen Fotos, etwas trösten, schau mal:

Ersteinmal Bilder verkleinern, die waren zu groß knips





04.08.2008 19:59
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sah unsere auch aus.
Aber ein feuerwehrkamerad hat einen Bauernhof und dort sind fünf trächtige katzen. Sie werden in ca. 2 wochen werfen und dann können wir uns eine aussuchen. Wobei wir schon wissen das es wieder eine schwarze sein soll. sie bleiben dann noch 4 wochen bei der mutter und dann können wir eine mitnehmen
04.08.2008 21:50
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Kampfschmuser hat irgendwas. Wenn ich unseren im Arm habe und er
fängt zu schnurren an, werde ich ganz ruhig. Dann ist alles in den Moment egal,
er hat eine Wirkung wie ne`Packung Baldrian...ich kann mich auch täuschen. rolleyes
05.08.2008 13:34
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal einen schlechten Tag hat, verärgert ist, und dann kommt mein Plüschbomber angeschmust, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Das mit der Packung Baldrian kann ich nur bestätigen nicken
05.08.2008 14:58
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder neue Fotos, von unsere Samtpfote^^
Der alte Tierarzt hatte nen Knall...der sagte am Anfang: es wäre ein Kater,
jetzt wissen wir durch einen anderen Tierarzt, das wir ein Mädl haben hehe












Sie ist heut 18 Wochen alt
07.09.2008 18:05
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar neue von unserer, aber leider nicht so scharf

firemanntom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00024.jpg DSC00025.jpg DSC00026.jpg
DSC00029.jpg DSC00030.jpg

02.11.2008 11:49
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff wenn ich mal überlege das unsere auch mal so klein waren und sie jetzt sehe

ich lad mal keine bilder hoch da es sonst zu viele werden schaut doch einfach mal auf meine hp da sind sie alle drin

ja wir haben 5 katzen im haus :-)

Hier
02.11.2008 12:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Natur und Umwelt » Katzenbabys ausgesetzt

Views heute: 193.715 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.213.979
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH