Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Natur und Umwelt » Katzenbabys ausgesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über unsere Natur und die Umwelt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Katzenbabys ausgesetzt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Katzenbabys ausgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Gestern hatte mein Sohn eine Kiste entdeckt mit Katzenbabys drin.
Wir haben die Polizei angerufen, aber viel wird die auch nicht
unternehmen können.
Leider sind 3 davon gestorben und 1 hat überlebt. Es war für uns keine
Frage, das wir sie nehmen und aufpäppeln. Daraufhin bin ich noch
schnell zum Geschäft gefahren und habe Katzenmilch geholt. Gestern
leckte sie die Milch noch vom Finger und heute nimmt sie die Milch
von einer kleinen Spritze.
In ihren Karton legten wir einen kleinen Plüschhund hinein und wenn
sie nun nach der Fütterung, dem Putzen und lieb haben zum Schlafen
gelegt wird...dann kuschelt sie sich an den Hund an.
Morgen wollen wir zum Tierarzt fahren und noch einige Tipps einholen.
(Fotos werden noch Folgen).

Aber ich kann es immer noch nicht verstehen, das es Menschen gibt,
die so kleine süße Geschöpfe einfach aussetzen.flop
06.07.2008 11:55
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...solange Menschen das hier machen

Totes Baby in Wesel


machen sie das mit Tieren doch erst recht...

Silkie
06.07.2008 12:20
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Menschen kann man dann schon nicht mehr sprechen. Eher von Monstern und das ist noch viel zu nett ausgedrückt. zorn
06.07.2008 13:51
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun das erste Foto vom Katzenbaby

06.07.2008 16:30
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema misshandelte Geschöpfe, sei es nun der Mensch oder das Tier, möchte ich mich gar nicht auslassen.
Es könnte dann passieren, dass ihr einen mehrseitigen Bericht von mir lesen müsst, da ich mich dann in Rage schreibe.


Das Foto ist absolut süß.



LG von Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

07.07.2008 13:19 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochwsüss

hat sie denn schon einen Namen?
07.07.2008 19:16
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie heißt Efi (Abkürzung von Efendi)^^
und ist 320g schwer. Heute bekam sie eine Paste zum
entwurmen und in 3 Wochen bekommt sie eine komplette Impfung.

heute haben wir einen Vidioclip von Efi bei myvideo reingesetzt^^

hier ist er:
http://www.myvideo.de/watch/4613025/Klei...ze_3_Wochen_alt
07.07.2008 20:12
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein echt putziges Ding freuen
07.07.2008 20:51
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir haben eine kleine Katze im Wald gefunden. Scheinbar eine Wildkatze. Wir haben sie " Bagiera " ( nach dem Dschungel Buch Panther) genannt.
Es ist 3 wochen her. Wenn ich nicht wüßte, daß Black Desire nicht in meiner Nähe wohnt
würde ich sagen die Katzen wären Geschwister. Unsere ist pech Schwarz und hat einen weißen Kehlkopf Fleck. Sie hatte stahlblaue Augen, die jetzt so langsam ins grün übergehen. Auch sie schläft in einem Klappkorb mit einem Stofftier zusammen.
Sie kuschelt beim einschlafen damit. Seit 2 Tagen frießt sie ihre Katzenmilch aus einem Schälchen. Vorher haben wir sie mit der Flasche gefüttert, danach Bauch kraulen und schlafen. Mittlerweile macht sie ins Katzenklo, wobei sie den Weg dorthin noch nicht findet. Bauch kraulen ist fast vorbei. Ich bin für das kämpfen da und meine Frau für das einschlaf streicheln. Schlimm ist, das sie Kabel mag. Habe sie erwischt wie sie munter auf einem Stromkabel kaute. Haben das nun mit Silberpapier umwickelt. Nun geht sie dort nicht mehr dran. Auch wenn man Silberpapier auf den Boden legt, gehen sie nicht mehr an die Stelle.

Und nun das kuriose. Gestern Abend haben wir mit Kindern Ferienspass gemacht. Dabei machten wir eine Schnitzeljagd durch den Wald. Und siehe da, wir wurden von 4 kleinen schwarzen Tiegern angefaucht und die letzte schlug sogar mit ihrer Pfote hinter den Kindern her. Es müßen die Geschwister unsere Katze sein. Sahen alle Pudelwohl und gut ernährt aus. Also gibt es die Mutter wohl noch. Die Mutter wird sie wohl verloren haben, oder die kurze ist ausgebüxt.

Werden sie aber jetzt nicht mehr dort hin bringen, da sie 3 wochen schon unter Menschen lebt. Wer weis was ihr sonst in dem Wald geschieht. Vieleicht würde sich die Mutter auch nicht mehr drum kümmern.



Fotos folgen
26.07.2008 11:19
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Fotos

firemanntom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00011_edited.jpg DSC00014.jpg

26.07.2008 11:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Natur und Umwelt » Katzenbabys ausgesetzt

Views heute: 307.898 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.328.162
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH