Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Schutzengel der Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Gedichte für jeden Anlaß, auch eigene Gedichte
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schutzengel der Kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Daumen hoch! Schutzengel der Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein Kind, dass bereit war, geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, dass Du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete:
"Von allen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen!"

Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts weiter tun als singen, lachen und fröhlich zu sein."

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir und Du mit Ihm singen und lachen.
Ihr werdet zusammen fröhlich sein, Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein!"

Weiter fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn Sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu verstehen und zu sprechen."

Das Kind erkundigte sich weiter:
"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten."

Das Kind fragte Gott:
"Ich habe gehört dass es auf der Erde böse Menschen gibt, wer wird mich beschützen?"

Gott antwortete:
"Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

Das Kind sagte:
"Aber ich werde traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe."

Gott antwortete:
"Dein Engel wird mit Dir darüber sprechen, Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurück kommen kannst. Ich bin und werde immer in Deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte Frieden im Himmel, die Stimmen von der Erde kamen immer näher.

Und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich verlassen muss, bitte sage mir den Namen meines Engels!"

Gott antwortete:
"Sein Name ist nicht so wichtig, Du wirst ihn einfach "MAMA" nennen! "


Verfasser unbekannt
24.08.2008 13:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Off Topic » Kunst der Sprache » Gedichte » Schutzengel der Kinder

Views heute: 214.012 | Views gestern: 257.134 | Views gesamt: 109.930.997
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH