Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » GEZ Abzocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GEZ Abzocke 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alone
unregistriert


RE: GEZ Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Dagegen, aber sowas von...

Zitat:
Original von Firechief30
Die Antwort weiß doch jeder,natürlich bin Ich dagegen.Die haben doch wohl ne Schraube locker oben im Kopf.Die sollen was vernüftiges bringen im Fernsehen,und nicht immer diese Wiederholung von vor 10 Jahren oder so ähnlich. Beispiel zu Weihnachten "Die Serie Sissie" sowas hängt einem doch schon zum Hals.Oder wie seht Ihr das? vogel vogel


Das mit Sissi stimmt wohl. Doch Früher einmal (tja früher...) da gab es noch schöne Weihnachtsserien wie zB: Anna, Patrik Pacard, Silas.....
Und heute? Fehlanzeige....

Ich habe auch schon mal versucht zu kündigen, weil kein Fernsehinteresse da war.
Doch als der Wisch dann kam, was hätte alles gemacht werden muss....
zB. sollte der Tuner Fachmänisch ausgebaut werden. (Für den Therischtischen Empfang) und die Scatbuchse sollte Fachmänisch ausgebaut werden, wegen DVB-T...

HALLO???
Gehts noch????

Therischtischer empfang?????
Wo es doch Keine frei empfangbare Signale mehr über den Äther gibt?

Scatbuchse???
Wie bitte schön schliesse ich meinen DVD player an?

Naja, und abmelden würde eh nicht gehen, da es ja auch noch Rechner im Haushalt gibt.... (möglicher Empfang....)


Und das Beste was ich diese Tage in der Zeitung las:

GEZ schrieb einen Mann an, der 1994 Gestorben ist.
Seine Frau hatte damals alles auf ihren Namen umgeschrieben.
Und die GEZ entschuldigt sich nicht einmal dafür.....


Ich habe mal einen Überweisungschein mit ur Bank genommen.
"Rundfunkgebührenabwicklungskonto ARD/ZDF"
Auf der Bank habe ich erst einmal den Kopfgeschüttelt, weil der Automat damit überhaupt nicht klar kam.
MAX 27 Stellen... kann ich da nur ausfüllen.
Der Typ von der Bank meinte auch nur: "Die Spinnen. Die Wissen ganz genau, das sowas nicht geht"


Da Weiß man garnicht was man noch sagen soll...

gruß,
alone
14.11.2009 22:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » GEZ Abzocke

Views heute: 179.429 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.392.564
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH