Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Erste Hilfe - Gesundheit - Medizin » Scheck für einen Flug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Gesundheit - Medizin - Erste Hilfe
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scheck für einen Flug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Scheck für einen Flug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich möchte mal gerne wissen, ob jemand Ahnung hat, ob ich eine Voruntersuchung für einen Flug machen könnte.
Da ich an hin und wieder auch an Venenentzündungen leide.
Muss ich das selbst zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?

Flugstunden weiß ich nicht, aber es sollte nach
Malaysien, Australien oder Afrika gehen.
30.11.2008 23:16
firemanntom
unregistriert


RE: Scheck für einen Flug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voruntersuchen kann sich jeder und immer machen lassen.

Es kommt darauf an was Du untersuchen lassen willst.

Wenn Du auf das Thrombose Risiko ansprichst, kann ein Arzt sich wohl die Krampfadern ansehen. Es ist aber auch sehr stark abhängig von der Flugzeit.
Und da gibt es schon große Unterschiede zwischen den Flugzeiten z.B. Australien ca. 17 Std. , Malaysia ca. 11 Std. und Südafrika ca. 10 Std.
01.12.2008 10:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Fachthematik » Erste Hilfe - Gesundheit - Medizin » Scheck für einen Flug

Views heute: 217.226 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.430.361
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH