Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410

Warning: preg_replace(): Compilation failed: number too big in {} quantifier at offset 7 in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/acp/lib/class_parse.php on line 410
Feuerwehrlive - die BOS-Community | Allgemeine Sicherheitstipps | Warnung vor unseriösem Firefox-Update
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » PC-Ecke » Sicherheit » Allgemeine Sicherheitstipps » Warnung vor unseriösem Firefox-Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sicherheitstools
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warnung vor unseriösem Firefox-Update 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Warnung vor unseriösem Firefox-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeHH am 12.01.2009 um 12:17 h
Ich habe am Sonntag 11.01.2009 um 21:50 die folgende E-Mail von promotion@firefox-support.com erhalten:

Zitat:

Hallo liebes Forenmitglied,

wir moechten euch heute ueber die Erscheinung der
neuesten Firefox Version informieren.

Es wurden nicht nur wieder ein paar Sicherheitsluecken geschlossen, sondern auch wieder
ein paar nuetzliche Erweiterungen hinzugefuegt. Ausserdem ist der neue Firefox 3.1
noch schneller als je zuvor.

Den aktuellsten Mozilla Firefox 3.1 koennt ihr unter folgender Adresse runterladen:
*** Link herausgelöst ***

Wir wuenschen euch weiterhin viel Spass


Wenn man dem Link folgt, wird man mit einem großen Button zum Download aufgefordert. Es öffnet sich dann ein Anmeldefenster, in das man seine privaten Daten einzugeben hat. Ferner muss man mit einem Haken die AGB und seinen Verzicht auf das Widerrufsrecht bestätigen.

Laut AGB kommt dann ein Vertrag zustande:

Zitat:

Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig 72 Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe


Ich warne ausdrücklich, irgendwelche Daten einzutragen und empfehle den Vorgang sofort zu beenden.

Hier ist ein Abzocker am Werk.
Gruß Mike


Quelle: http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=8370

__________________

12.01.2009 13:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Lori64
unregistriert


RE: Warung vor unseriösem Firefox-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich gehöre nämlich zu denen, die sich nicht jedes mal die AGB's durchlesen, sondern aus Bequemlichkeit das Häkchen anklicken.
Das ist mir schon mal passiert und dann mußte ich zahlen.
12.01.2009 22:10
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte

ich bin da meistens nicht viel besser, ich les mir die AGBs auch so gut wie nie durch rolleyes

__________________

12.01.2009 22:44 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » PC-Ecke » Sicherheit » Allgemeine Sicherheitstipps » Warnung vor unseriösem Firefox-Update

Views heute: 77.667 | Views gestern: 93.295 | Views gesamt: 104.875.987
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH